• 26.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 11:47

gestern abend is endlich die Wakü gekommen, *freu* *yeha* *ausflipp*, aber nun zum Thema ;D

hab alles ausgepackt und gemrkt das da zimliche viele Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern dabei waren, als ich gucken wolte wo die alle hingehören bin ich nicht schlauer geworden! Bei mir waren 3 Zettel dabei, einer mitner EheimGarantie, ne Rechnung und nen Heftchen wo in vielen Sprachen drinne steht für was man die Eheim noch verwenden kann ... Im Shop steht bei Sets unter Lieferumfang: Einbauanleitung.
MfG Tiak

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 11:51

Hi

Du kannst dir von uns die gedruckte Anleitung nachschicken lassen, dazu ist eine Email an Support nötig. ODER ;) du gehst in den Supportbereicht unserer HP und lädst dir dort die PDF-Version.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 11:53

oh, gut! ansonsten wär ich noch verückt geworden mit dem ganzen Kleinzeugs, Thx Dino ::)
MfG Tiak

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 14:49


bei meiner damaligen bestellung war auch keine anleitung
dabei - aber ohne dass ich jetzt wem zu nahe treten will:
wirklich brauchen tut man die doch ehrlich nicht ::)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 17:00

seh ick ooch so
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

VimS

Full Member

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 17:31

ich hätte mir gestern nur mal den Teil genauer durchlesen gesollt wo steht das es einen wiederstand bei P&C gibt und mann dann noch einen weiter drücken muss... ;)

Naja gut das ich die Wakü zum 1. mal im Bad laufen lies...
;D
jetzt schnurrtse wie ein kätzchen (die Pumpe) und plätschert leich im AT... :D
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Samstag, 8. Februar 2003, 23:33

hehe irgendwo habt ihr schon recht, aber das man den schwarzen ring nach unten drücken muss um den Schlau heraus zu bekommen, hab ich erst in der pdf-datei erfahren, davor hab ich sicher 5 mal mit roher Gewalt drangezogen (man braucht SEHR viel Gewalt dafür) und mich gewundert warum meine finger rot wurden aber das is ein anderes Thema ;D ;)

P.S. villeicht gibts noch irgendwo ne Stelle wo ich mich dämlich anstelle, Nobody is Perferct! :-/
MfG Tiak

Re: Wakü da! *yeha*, aber Anleitung?

Sonntag, 9. Februar 2003, 01:22

also ich hatte den Probelauf dierekt IM Rechner gemacht, alles zusammen gesteckt und dann befüllt...es plätschert.ich denk mir das wird wohl im Radi sein bis ich sehe dass mein Rechner Undicht is:2 Verbinder nich richtig zusammengepackt ::) naja, Graka gefönt(Fön wird ohne h geschrieben!!!) kurz gewartet und schon gings(nach einigen weiteren nich weiter erörterten Problemen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.