• 27.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Evo 240 einbau möglich?

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:35

Ich hab ein Thermaltake Xaser II 6000 Aluminium Gehäuse und ich glaub das der Evo 240 mit 2 Pappstlüftern nicht reinpassen wird... sehe ich das richtig?
(Netzteil zu hoch glaub ich und Lüftersteuerung mit Temperaturanzeige is ja auch noch da.... :'()

Hier der link zum Gehäuse für die die es ned kennen: http://www.thermaltake.com/products/cases/6000.htm

Sagt mir bitte ob er reinpaßt und macht doch paar gute Vorschläge was man dann sonst am Besten tun könnte.

Danke Euer

8)DrAgOnFiRe8)

Re: Airplex Evo 240 einbau möglich?

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:41

wenns oben sein muß dann mußt du das nt etwas zurückversetzen (1-1,5 cm-je nach nt).übrigens ist das kabel des firewire anschlußes ein größeres problem.und du mußt die hdd schiene von dem einschub rausschmeißen und die laufwerkschienen direkt an dem einschub mit dem termometer drin befestigen.
schonmal über einen einbau in der front und dafür hdd käfige raus nachgedacht???
#

Re: Airplex Evo 240 einbau möglich?

Dienstag, 11. Februar 2003, 20:46

Hi,
hast Du schon mal über 1-2 AP Evo 120 nachgedacht ?

Einen in der Front und einen im Deckel ?

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Airplex Evo 240 einbau möglich?

Dienstag, 11. Februar 2003, 21:03

nen 240er geht genauso gut-wenn es einen nicht stört das das nt etwas übersteht.bei der 2x120er lösung geht ansonnsten wesentlich mehr platz verlohren.
#