• 26.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inu

Junior Member

Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:11

Hallo Miteinander

Mein blitzeneuer APE hat zwar prima Schraublöcher wo ich die Ventilatoren draufschrauben kann, allerdings hat mein Reseller vergessen die dazugehörigen Schrauben dazuzulegen, und vom Aquatube passen sie nicht...

Welche Schrauben passen denn nun in die APE (Ich hab nämlich jetzt keinen Bock 2 Wochen auf die Schrauben vom Reseller zu warten (oder 5 Wochen auf welche direkt von AC))
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:43

Wenn du Gut bist nimmste das Teil gehst du Stahlwaren Schiessmichtot oder zu OBI und die Können dich denke mal mit den passenden Schrauben Totschmeissen ;)

Inu

Junior Member

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:00

Naja, ich wollte eigentlich vermeiden dass ich wie ein Depp zu nem Verkäufer hinlaufe ihm hat der weniger Ahnung von Schrauben hat wie ich ein Teil unter die Nase halte das er noch nie gesehen und dann 20 Packungen Schrauben aufpfriemeln muss bis ich eine habe die mir ned das vorgebohrte Gewinde versaut...

Da AC die bohrt, muss AC es doch auch wissen, oder?
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:12

das weiß nicht nur AC sondern auch ich ;D
also zumindest das gewinde: M3
und laaang sinds hehehe, ich glaub 40 oder 50mm
wirst schwer finden... die längsten M3-schrauben die ich gfunden hab sind 30mm lang gewesen...

ahja: schreib ne mail an den support oder KN an dino... dann kommen die ersatzteile auch flott ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Enigma

Senior Member

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:32

Ich glaube nicht, dass Du die Schrauben nun kostenlos von AC bekommst. Du wirst Dich wohl schon mit dem Resseler auseinander setzen muessen. Mit AC wäre das wohl nicht passiert. ;)
Mein AD habe ich mal bei einem Reseller bestellt, da haben die mir doch tatsächlich die verkehrten P&C Anschlüsse mitgeschickt. Daraufhin musste ich erstmal zur Feile greifen und ne gute viertel bis halbe Stunde schufften >:(, bis die Anschlüße endlich passend waren.
Folglich hat es auch was gutes bei AC zu bestellen. Wofür gibt es denn mittlerweile den Express-Shop!? Da dauert es nicht länger als eine Woche und man weiß, dass man Qualität und Service bekommt und sich nicht über fehlendes oder verkehrtes Zubehör ärgern muss! ::) 8)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:39

Hmm die schrauben sind schwer im baumarkt zu bekommen, ist ja edelstahl und dann auch noch so lang und mit flachkopf und innensechskant ohne schlüsselführung (Din 912 - ich weiß die nummer nicht auswendig).

Re: Schraublöcher auf APE 240

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:54

M3x35mm.

Sicher nicht leicht zu bekommen - außer bei uns.

Vorgehensweise: Express-Shop-Bestellung ohne Inhalt, als Anmerkung "Schraubensatz für ape 240, 2.99€" und dann sind die Schrauben spätestens Montag bei Dir. Bei Vorkasse kostet Dich das dann incl. Versand leider 6.99€.

Tut uns leid, dass es zu solchen Problemen kommt. Wir würden unsere Reseller gerne zwingen nur orginal Anschlüsse von uns zu verkaufen, aber dies scheint nicht möglich...