• 27.04.2024, 02:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 18:56

Huhu :)

Nach erfolgloser benutzung der suche probiere ichs einfach mal mit fragen:

gibts die case badges auch einzeln zu kaufen ?

danke für antworten

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:07

bestimmt ;D

probiers mal mit ner KM an dino oder stephan...

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:09

Ansonsten gibt es eigentlich doch immer noch etwas zusätzlich zu bestellen, da würde dann eine Nachricht per Mail vorher genügen und die würden dir bestimmt noch ein Badge mit einpacken... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:10

Zitat von »FUNKMAN«

Ansonsten gibt es eigentlich doch immer noch etwas zusätzlich zu bestellen, da würde dann eine Nachricht per Mail vorher genügen und die würden dir bestimmt noch ein Badge mit einpacken...  8)


hm, ich hab meine wakü ja schon etwas länger, da gabs noch kiene casebadges dazu :) deswegen frag ich ja :)

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:12

Ich habe bei meiner Großbestellung ebenfalls den Wunsch nach einem Case Badges geäußert und keines bekommen.

Bei einer Bestellung von 350 EUR sollte es eigentlich drin sein einen Werbeaufkleber geschenkt zu bekommen.

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:19

Zitat von »groener«

Ich habe bei meiner Großbestellung ebenfalls den Wunsch nach einem Case Badges geäußert und keines bekommen.

Bei einer Bestellung von 350 EUR sollte es eigentlich drin sein einen Werbeaufkleber geschenkt zu bekommen.



Hmm, wundert mich sehr. Dino hat schon ein paar Mal auf ähnliche Fragen geantwortet, dass prinzipiell bei jeder größeren Bestellung nach vorheriger Anfrage ein Badge mit dazugelegt werden könnte.
Geht nicht gegen dich @ Groener... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:29

also ich hatte einen im august bekommen ;D ;D ;D ;D 8)

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 19:35

Ich weiss daß es nicht gegen mich geht, schließlich waren 3 Positionen in meiner Bestellung falsch und das weist mehr auf einen total überforderten Vertrieb hin. Hier sollte AC baldigst zu einer Lösung kommen damit die Kunden auch mal zufrieden gestellt werden können.

BTW, welche Ausmaße hat denn das Case Badge?

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 20:12

also ich wollte auch unbedingt so ein Ding haben da hab ich nach Absprache mit Dino einen Frankierten Rückumschlag an AC geschickt und ~3 Tage später hatte ich den Case-Badge in der Post ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 20:20

Zitat von »Barufaia«

also ich wollte auch unbedingt so ein Ding haben da hab ich nach Absprache mit Dino einen Frankierten Rückumschlag an AC geschickt und ~3 Tage später hatte ich den Case-Badge in der Post  ;)


hm :) für lau? also nur versand?

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 20:28

da sollte man eher was für bekommen das man einen Aufkleber mit AC auf seinem gehäuse mit sich rumträgt... ;)

Ich brauch auch noch einen neuen für mein Lian Li ;D
Also wenn der neue Radi bestellt wird schön einen mit reinpacken!!! ::)

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 21:01

ich finds lustig, wollte garkein casebadge damals haben und hab heute keinen platz das teil irgendwo hinzu packen und jetzt liegts irgendwo inner schublade rum..... warscheinlich total verstaubt ;D

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 21:38

Zitat von »groener«

Ich weiss daß es nicht gegen mich geht, schließlich waren 3 Positionen in meiner Bestellung falsch und das weist mehr auf einen total überforderten Vertrieb hin. Hier sollte AC baldigst zu einer Lösung kommen damit die Kunden auch mal zufrieden gestellt werden können.


Ende Februar soll alles besser werden, man den meisten Kunden aber wirklich nen lob aussprechen, hier hat fast jeder wochenlang auf die lieferung gewartet und bestellen immer noch hier. Auch ich mußte schon mehrmals ewigs warten, trotzdem wird meine neue Wakü wieder die von AC werden, auf die Qualität und dem Design warte ich gerne nen paar wochen.

PS.: auch ich habe das casebadge bekommen bei meiner letzten Lieferung. Haben die bei dir bestimmt nur wegen dem streß vergessen. Ich möchte an deren stelle auch nicht sein, uns als Kunden zu haben, die ihre bestellungen alle naselang ändern :D
Possi ehemals pablo

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 22:00

Wer Kunde von uns ist und uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, der erhält von uns gerne 1-2 Case-Badges. Also auf zur Post !

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 22:09

Zitat von »Stephan«

Wer Kunde von uns ist und uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, der erhält von uns gerne 1-2 Case-Badges. Also auf zur Post !



DAS war ein fehler ;D
Sollen wir ne Rechnung mit beilegen das wir Kunden von euch sind????
Possi ehemals pablo

Re: Aqua Computer Case Badges

Montag, 17. Februar 2003, 23:09

Zitat von »Stephan«

Wer Kunde von uns ist und uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, der erhält von uns gerne 1-2 Case-Badges. Also auf zur Post !



Super nen 2ten hät ich auch noch genommen aber deswegen jetzt nochmal zur Post hirschen :-/ ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Aqua Computer Case Badges

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:16

Zitat von »Stephan«

Wer Kunde von uns ist und uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, der erhält von uns gerne 1-2 Case-Badges. Also auf zur Post !



yoa.. wie soll man belegen, dass man kunde ist? kopier der rechung? wohin mit dem frankierten rückumschlag :) danke :)

Re: Aqua Computer Case Badges

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:40

Zitat von »PocketPilit«



yoa.. wie soll man belegen, dass man kunde ist? kopier der rechung? wohin mit dem frankierten rückumschlag :)  danke :)



Den frankierten Umschlag kannste einfach in einen grösseren Umschlag stecken den du dann AC schickst ;) Hmm Rechnung wäre wohl ne gute Idee. Oder sonst halt Name und Adresse damit sie nachschauen können, obwohl das wieder sinnloser Aufwand wäre... ::)

CyA
blubb

Re: Aqua Computer Case Badges

Dienstag, 18. Februar 2003, 19:38

Naja es bestellt ja nicht jeder direkt bei AC! Es gibt ja auch welche die bei Resellern kaufen
Also ich würde sagen ihr klärt das vorher einfach mit Dino per KN ab sofern er nicht dagegen hat *zudinoschiel* ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Aqua Computer Case Badges

Dienstag, 18. Februar 2003, 20:07

Zitat von »Primetime«




Den frankierten Umschlag kannste einfach in einen grösseren Umschlag stecken den du dann AC schickst ;)  Hmm Rechnung wäre wohl ne gute Idee. Oder sonst halt Name und Adresse damit sie nachschauen können, obwohl das wieder sinnloser Aufwand wäre... ::)

CyA


ich meinte eigentlich an welche adresse der spaß geschickt werden soll :)

an die addresse im kopf der rechnung? :)