• 23.07.2025, 05:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Gnomon

Junior Member

Airplex evo

mercredi 19 février 2003, 15:19

Hallo an alle.

Ich habe vor einen Airplex evo-Radiator zu kaufen und komme mit den Anschlüssen nicht klar. Auf den Bildern im Shop, in den Sets sind die Anschlüsse abgewinkelt und in der Beschreibung zu den Sets heißt es dann es seinen gerade Anschlüsse verwendet. ???
Welche Anschlussform brauche ich wenn ich die Schläuche senkrecht zum Radiator wegführen möchte, doch bestimmt die gewinkelten, oder?
gekühlt wird: AMD Athlon XP 1800+ Cuplex Asus V8420 GeForce4Ti4200 Twinplex to be continuided

Dino

Administrator

Re: Airplex evo

mercredi 19 février 2003, 15:26

Hi

Auf dem Bild sind die geraden Verbinder verwendet, sie stecken nur in einem immer gebogenen Kupferrohr.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Gnomon

Junior Member

mercredi 19 février 2003, 15:30

Also würden die gewinkelten Anschlüsse im Endeffekt auf eine gerade (parallele) Schlauchführung vom Radiator weg hinauslaufen, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe.
Ist das nicht ein wenig "verdreht"?
gekühlt wird: AMD Athlon XP 1800+ Cuplex Asus V8420 GeForce4Ti4200 Twinplex to be continuided

Dino

Administrator

mercredi 19 février 2003, 15:33

Hi

Die gewinkelten Anschlüsse ermöglichen es das du die Schläuche drehen kannst, die nach hinten oder unter den airplex zu führen. Deswegen steht da auch das GERADE empfohlen wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Gnomon

Junior Member

mercredi 19 février 2003, 15:56

:o
Jetzt habe ich den Sinn und den Zweck der gewinkelten Anschlüsse verstanden.
Vielen Dank.