• 29.07.2025, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maggo

Junior Member

Schlauch so schwer zu lösen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:23

Hi!

Ich wollte (mal wieder *g*) fragen ob das normal is das bei meinen plug´n cool anschlüssen die schläuche so schwer abgehen? ???

ich müsste evtl. den kreislauf nochmal aufmachen weil ich noch nen aquatube (auf den ich schon lange warte....) dazwischen setzten will. ::)

thx

maggo B.

MisterX

Junior Member

Re: Schlauch so schwer zu lösen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:31

naja, eigneltich gehen die recht leicht ab, du musst nur den ring reindrücken und dan den schlauch rausziehen......
Mein Sys: hier

MisterX

Junior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:32

Mein Sys: hier

Maggo

Junior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:33

hm...... der geht höchstens mit raus ich muss da dran reissen wie ein ochse :-[ also einfach den schwarzen ring nach unten drücken und abziehn?

Maggo

Junior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:34

àhhhhhhhhh geil grossen THX ;D

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:44

Falls der Schlauch trotz reindrücken des Ringes nicht will, hilft es den Schlauch auch etwas reinzudrücken und dann rauszuziehen. Die metallenen Halteklammern im Inneren können sich schon mal etwas im PUR verhaken. Auf keinen Fall den Schlauch mit Gewalt entfernen, dann ist der Winkel oder Steckverbinder hin.

Maggo

Junior Member

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:33

hab ich aber schon 2 mal so machen müssen weils anders nit rausging hab alles versucht!!!! wollte so gar die anschlüsse abschrauben..... bist jetzt is noch alles ganz aber danke für den rat!!! :o