• 26.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dave

unregistriert

Airplex Evo 240 Anschlüsse nach "hinten" oder...

Montag, 24. Februar 2003, 00:07

Moinsens,

eine kurze und schnelle Frage, die hoffentlich ebenso simpel und schnell beantwortet werden kann; wie soll icih den APE 240 im Deckel des CS901 verbauen? direkt in den obersten LW-Schächten steckt der Multicage mit dem AT! Soll ich jetzt den APE mit den Anschlüssen zum AT hin montieren, oder lieber mit den Anschlüssen zur Gehäuserückwand und dann eben längere Schläuche (und hier und da viel. nen Winkel) verlegen? Könnte ja eng werden bei der Verbindung von APE zu AT, wenn beide direkt nebeneinander sind... viel Platz wird da nicht sein. Hab den AT leider noch nicht, sonst könnt ichs sofort ausprobieren!

:(
THX für die Hilfe!

Re: Airplex Evo 240 Anschlüsse nach "hinten" oder.

Montag, 24. Februar 2003, 00:20

Ist vorne kein Problem. Am besten gewinkelte Anschlüsse am AT. Ich habe es ähnlich. 2xEVO240 übereinander und noch den AT davor. Passt alles und ist nicht zu eng! Winkelstücke nicht vergessen!

EDIT: Noch ein Bild


Gruss,

MIC

Dave

unregistriert

Re: Airplex Evo 240 Anschlüsse nach "hinten" oder.

Montag, 24. Februar 2003, 00:22

Auch nicht wenn ich den AT im Multicage hab? Da gibts ja sicher noch unterschiede, WIE man den AT oben-vorne verbaut hat!

Also Winkelstücke hab ich schon da; hast du mal Bilder von deinem PC, spez. natürlich jetzt APE 240 und AT?

THX bis hierher!