Sie sind nicht angemeldet.
Beim Radiator zählt immer noch der Grundsatz "size matters", also je größer desto besser. Deshalb würde ich Dir auf jeden Fall zum 240er (oder gleich den 360er) raten. Passiv kannst Du den auch nur betreiben wenn Du ihn möglichst freistehend außerhalb des Gehäuses anbringst. Mit besonders tollen Temperaturen brauchst Du dann aber nicht zu rechnen, mit einer Zwangsbelüftung mit zwei gedrosselten 12er-Lüftern ist's auf jeden Fall besser (die kann man auch ruhig so weit runterdrehen daß man sie kaum noch wahrnimmt).

), sieht finde ich deutlich besser aus als intern. Dein Netzteil mußt du allerdings auch modden, denn ich denke, daß ist ziemich laut!
) NT, das ich habe, einfach einen "Billig-Mod" mache, also einfach den (wirklich sehr lauten ;D) Lüfter gegen einen leisen (YS-Tech, Blacknoise, Papst) Lüfter tausche, der evtl. dann auch eine Temp. Regelung haben sollte, wie es sie z.B. bei www.pc-world.de gibt!
Zitat
Das Aquapower macht übrigens nur Sinn, wenn du wirklich keinen anderen Lüfter im Rechner hast, dann brachst du aber einen großen Radi oder zwei 360/240er Evos!

-