• 26.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich hab da so ne idee

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:47

hi ihr,

erstmal, ich könnt mir in den arsch beißen das ich mit der bestellung meiner wakü nich noch gewartet hab der evo 1.1 sieht abgöttisch aus =]
ok nun zu meiner idee:
ihr könntet im shop bei den externen einbauhalterungen die jetzt für den evo 360 rausgekommen hinschreiben das es noch besser aussieht den evo 240 mit diesen bauhalterungen und der einbauhalterung zusammen zu betreiben, das dürfte doch eigentlich klappen oder?

gruß
micha

Re: ich hab da so ne idee

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:18

ich versteh leider nich was du meinst....
externe einbauhalterung widerspricht sich doch schon ;)
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: ich hab da so ne idee

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:32

ich glaub er meint die blende auf den extern aufgebauten radi draufpacken ::)
aber wieso sollten die leute sowas in den shop schreiben? das muss der user für sich entscheiden was er am besten/schönsten findet
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]