• 31.07.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rapinatore

Full Member

Fehlende Schrauben AT; woher nun? 2. Topic

Montag, 3. März 2003, 15:46

Wollte zu dem ersten noch was schreiben, aber das war ja wieder geschlossen. Deshalb mach ich mal wieder nen neues auf.

Dino schrieb ja, man solle sich an den Support wenden, aber der hat sich seit dem 20.02.2003 ja nicht gemeldet, auch eine Mail an Dino nochmals am 27.02.2003 brachte keine Hilfe.

Solangsam stinkt mir das aber, dass man auf seine Support-Mails keine Antwort bekommt.
Wie wollt Ihr auf eine Lieferzeit von 5 Tagen kommen, wenn Ihr den Support nicht auf die Reihe bekommt?
Ein Support ist nur hilfreich, wenn man zeitnah eine Antwort bekommt und nicht erst nach 3 Wochen.

Und Ihr wundert euch, dass hier immer was im Forum landet, was man eigentlich über den Support regeln sollte?

Ich werde die nächsten Bestellungen über einen Reseller machen, da ich mir dort schnellere Bearbeitung und Unterstützung erhoffe.

Nur gut, dass ich zur Zeit nicht auf die Schrauben angewiesen bin, denn wenn doch, hätte ich das Zeug schon längst zurück geschickt und mein Geld zurück verlangt.

Ich hoffe, Ihr schließt das nicht gleich wieder, sodass auch andere ihre Meinung dazu äußern können.

Rapinatore
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Dino

Administrator

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?  2. Topic

Montag, 3. März 2003, 15:50

Hi

Dann schreib eben mir ne Mail, aber nicht im Forum, hier schenkt dir selten einer ne Schraube.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!