• 03.06.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 14:31

so, meine wakü ist da habe da ist ja keine anleitung oder sonstiges bei, ich bräuchte z.B. auch eine schablone für den einbaurahmen des ap240 usw.

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 14:33

Schau mal hier.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 14:34

ich hab da mal von so ner funktion gehoert.. nennt sich suche.. gibts die noch *grybel* ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 14:36

ähhhmmm - verwirrt guck - wozu brauchst du eine schablone der blende, wenn du die blende schon hast? ;) oder was meinst du sonst mit einbaurahmen?

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 14:43

ja meinte die blende, is schon ok, aber ich habe z.B. den ap240 gewinkelt mit plug&cool anschlüssen bestellt, sind die anschlüsse vormontiert?
weil bei sind se nicht drauf ich habe zwar noch plug&cool winkelstücke dabei aber die bekomme ich nicht rauf weil die mutter stört.

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 16:06

so bis jetzt alles behoben.

aber ein erneutes prob :>

ich habe ein board mit nforce 2 chipsatz.

habe mir den kühler bestellt
twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce™-Chipsätze, Rev. 1.1
die ausfertigung für nforce chipsätze, aber ich blicke bei der komischen klammer konstruktion nicht durch :D

wie befestige ich den kühler?

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 16:08

Hi

Der twinplex passt nicht, weil ein grosser Unterschied zwischen nforce und nforce 2 besteht. Für den nforce 2 musst du den normalen twinplex C nehmen, also einschicken und umtauschen. Mail an Support nicht vergessen!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wakü da, aber null plan :>

Montag, 3. März 2003, 16:25

Da sollte man den Shop vieleicht wirklich ma ändern...
Es fragt mindestens einem in der Woche jemand Welchen Twinplex er für sein nforce2 board braucht...