• 21.09.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pah1

Junior Member

Airplex240 mit externer Halterung

Montag, 3. März 2003, 23:02

Hi.

Ich habe vor mir den Airplex 240 mit externer Halterung zu bestellen. Kann mir jedoch jemand sagen oder vieleicht ein paar Pic´s mir schicken wie das mit 2 Papstlüftern ausschaut?
Ich habe keine Lust einen unschönen Klotz auf meinen Rechner zu setzen und hab von WAKÜ kein Ahnung. Deshalb bin ich auf eure Hilfe ein wenig angewisen.

Schon mal danke für die Hilfe.

Gruß PAH1

Re: Airplex240 mit externer Halterung

Montag, 3. März 2003, 23:22

Also ich kann dir nur eins von nem APE 360 geben! Denk dir einfach nen Lüfter weg  ;D

Klicken

P.S.:WIllkommen im Forum ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Airplex240 mit externer Halterung

Montag, 3. März 2003, 23:27

man das ist doch einfach nur bah !
ich sag immernoch:
radi intern rules ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Airplex240 mit externer Halterung

Dienstag, 4. März 2003, 00:36

Wie wärs mit... 240 extern OHNE Lüfter ?
Funzt wunderbar und schööööööön leise ;D

Gekühlt wird:
P4 mit 1,7Ghz
Graka TI 4400

Egal was ich anstelle ( z.b. 6 Std. Mohaa dauerzocken ) ich komm nicht über 42°
Lay down your soul to the god rock ´n roll !!!

pah1

Junior Member

Re: Airplex240 mit externer Halterung

Dienstag, 4. März 2003, 06:10

Schonmal danke für die Hilfe. Die Bilder waren sehr auschlussreich. Ich will ne halt ne WAKÜ in nen CS 601 pflanzen. Jedoch reicht nicht der Platz für die Komponenten drin also muss ich auf ne externe Lösung ausweichen. Nur jetzt ist noch meine Frage. Wie schaut es denn mit ner AT aus. Muss die nicht der höchste Punkt in ner WAKÜ sein? Wenn ich die auch noch so wie z.B. nen AEP ober drauf pflanze sieht das für mich ein wenig wie ein Herd uas. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Lösungsvorschläge geben. Genauso wie eine WÄKÜ richtig verlegt wird ( die Reihenfolge was angeschlossen werden soll ).
In´s System sollen vorerst folgende Teile kommen.

Eheim 1046
Cuplex Evo 1.1
Aquatube
Airplex evo 240 oder 360 ( am liebsten als extern )


Nochmal danke für eure Unterstützung.

Gruß PAH1