• 23.08.2025, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Blubberfischli

Junior Member

Kurze Frage zur 1046

Donnerstag, 6. März 2003, 13:42

Hallo !
Ich muss jetzt nur noch die Pumpe einbauen, deshalb ne Frage :
Kann ich die Pumpe so, wie ich sie geliefert bekomme, einbaun ( natürlich nach dem Auswechseln der Anschlüsse/PlugNCool )
und loslegen oder sind da irgendwelche Sachen wie ZB. Filterschwämme drinn, die ich erst rausnehmen muss.
In der Verpackung war nämlich sowas schwammähnliches, aber halt wie gesagt in der Verpackung und nicht in der Pumpe.
Nu halt meine einfache Frage : Steckt da noch mehr IN der Pumpe ?

2. Frage : Wo saugt die Pumpe an und wo kommt das Wasser raus ?

Dave

unregistriert

Re: Kurze Frage zur 1046

Donnerstag, 6. März 2003, 13:54

Also IN der Pumpe hatte ich jedenfalls nix; bin der Meinung du kannst es direkt mit anschließen.

Vorne/unten ist die "Saugseite" die vom AB (Aquatube?) kommt... und oben sit die Druckseite die dann zum Cuplex und den anderen Komponenten führt!

Ich hoffe ich hab nix falsches gesagt, bin auch ein WaKü-Neuling, aber der Meinung wenigstens das hier gefragte zu wissen ;) Musste ich nämlich auch schon fragen!

Dino

Administrator

Donnerstag, 6. März 2003, 13:54

Hi

Filterschwamm kann raus. Unten wird angesaugt, oben rausgepumpt. Die Pumpe ist aber nicht selbstansaugend.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Blubberfischli

Junior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 14:05

Zitat von »Dino«

Hi

Filterschwamm kann raus. Unten wird angesaugt, oben rausgepumpt. Die Pumpe ist aber nicht selbstansaugend.

Dino

Lash mich jetzt nicht aus, aber ...
heisst das, dass da noch einer drinn ist oder das da keiner mehr drinn ist ( bis auf den blauen der als verpackungsbeilage da in der schachtel lag )

::) ??? ::)

Dino

Administrator

Donnerstag, 6. März 2003, 14:08

Hi

Nein, es ist nur der blau aus der Schachtel drin ;)

*auslach ;D*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

chip

Senior Member

Donnerstag, 6. März 2003, 14:49

Der Schwamm taugt gut zum entkoppeln. ;D

504
nix