shit sry wegen dem müll den ich da geschrieben hatte das war keine absicht, ich bin coder und wollte nur die YaBBC tags testen, dabei bin ich auf enter gekommen und habs gesendet ich habs aber schon wieder deleted sry nommal
hm...ich hab den evo 1.0(Sammlerstück!) und nen intern aufrecht verbauten evo 240 mit den leisen päpsten auf 5V...idle ca. 32 °C, längere Vollast ca. 42°C.Messung unterm Sockel(dass der Unten am Prozzi anliegt).Raumtemp 19-21°C(morgens isses halt kälter)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Hi,
meine Temp liegt bei 39,5 (ich hab die Panamagrippe) ;D,
wäre es nicht mal interessant die Wassertemps zu vergleichen bei gleicher Wasserkühlung? Dann könnte mann auch mal sehen wie gut oder schlecht die Sensoren auf dem Mobo sind.
Meine Wassertemp ist 31,5 Grad bei einer CPU Temp von gemessenen 45,5 Grad unter Vollast. XP2700+@2303 1,75v A7N8X.
Leider hab ich noch einen Radi von Cooling Systems mein 360er ist auf dem weg.
aber gut runterschütteln(und nich diese elektronischen Drecksdinger nehmen).außerdem, wie wollen wir da verlässliche Werte erzielen über die Fühler?der eine hat radi extern, der andere intern, kalter raum, warmer raum, radi stehend, radi liegend, radi hochkant, einer zu viel WLP, der andere etwas zu schwachen anpressdruck, etc!
theoretisch schon...schliesslich gibts jetzt mehr Fläche und optimierten Strömungsverlauf...
ok....
wir machen es einfach. Ich bekomme von AC einen 1.1er und werde dann einen genauen Bericht über die Unterschiede abliefern zum 1.0 liefern. Ist doch fair oder ???