• 24.08.2025, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrick

Junior Member

Unvollständige lieferung

Samstag, 8. März 2003, 06:42

hallo freunde
mittlerweile habe ich alle meine bestellungen zusammen, bin auch mitten im umbau dabei, kann es auch kaum erwarten endlich stolzer besitzer einer wasserkühlung zu sein.
nur leider habe ich gestern festellen müssen, das mir schrauben fehlen und zwar für meine aquatube.waren immer nur jeweils 4 stück enthalten.aber dafür 2 meter pur sachlauch die ich nicht bestellt habe, jetzt habe ich insgesamt 5 meter *lol*
ist ja auch nicht weiter tragisch, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich welche herbekommen kann??
hier im shop gibt es leider keine.

gruss patrick

mictasm

Full Member

Re: Unvollständige lieferung

Samstag, 8. März 2003, 07:24

Vor ein paar Tagen gab es das Thema schon mal. Es ist wohl ein Fehler beim Abpacken der Schrauben passiert. Schreibe eine Mail an support@aqua... Sie werden bestimmt nachgeliefert.
Schrauben kann man ansonsten über das Bemerkungsfeld bei jeder Bestellung hinzufügen.

Gruss,

MIC

Rapinatore

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 09:12

Mach dir aber keine allzu große Hoffnung mit der Mail an den Support.
Ich habe auch das Problem, wie manch andere hier.
Bei mir geht das seit dem 20.02.2003 mit den Schrauben. Habe auch schon einige Mails an den Support und Dino gesendet. Der einzige der sich gemeldet hat, war Dino.

Aber trotzdem viel Glück.
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

major23hh

God

Samstag, 8. März 2003, 09:37

Zitat von »Rapinatore«

Mach dir aber keine allzu große Hoffnung mit der Mail an den Support.
Ich habe auch das Problem, wie manch andere hier.
Bei mir geht das seit dem 20.02.2003 mit den Schrauben. Habe auch schon einige Mails an den Support und Dino gesendet. Der einzige der sich gemeldet hat, war Dino.

Aber trotzdem viel Glück.

wenn man nicht alles mit mails vollbombt können die acler auch schneller auf die mails antworten... >:(

DUI

Senior Member

Samstag, 8. März 2003, 09:57

aber wenn er überhaupt keine mail sendet... ::)

Dino

Administrator

Samstag, 8. März 2003, 10:19

Hi

Bitte Email an Support, dann gibt es die fehlenden Schrauben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!