• 27.04.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kann Schlauch nicht bis zum ende verschrauben

Samstag, 8. März 2003, 14:15

hi,

also ich hätte mal gerne ne Frage:

ich benutze folgende Verschraubungen:



Diese Verschraubungen sind für 8mm Schlauch geeignet.
Jedoch habe keinen Schlauch dieser Grösse.
Mein Schlauch ist ein bisschen grösser: ungefähr 7mm intern und 9mm extern.

Mit diesen Schlauch an der obigen Verschraubung, shaffe ich nicht die Schraube bis zum Ende zu schrauben. Nur ungefähr bis zur Hälfte. Jedoch sieht so aus, dass der Schlauch wirlich fest bleibt.

Est gibt also keinen Problem, dass ich die Schraube nicht ganz fest kriege, oder ?

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: kann Schlauch nicht bis zum ende verschrauben

Samstag, 8. März 2003, 14:43

Das müsste so gehen. Wenn der Schlauch scheint ja richtig feste eingeklemmt zu sein. Teste aber vor dem einbau doch mal aus, ob die Verbindung 1. Dicht ist und 2. ob sie auch zusammenhält, wenn du mal kräftig am Schlauch ziehst.

Henrik

unregistriert

Re: kann Schlauch nicht bis zum ende verschrauben

Samstag, 8. März 2003, 15:10

Hallo,

da zu sparen, ist das falsche Ende.

Das mag ja gerade mal so gut gehen, empfehlenswert ist es nicht. Aus diesem Stoff sind dann die Schreckensmeldungen: "Hilfe, meine Wakü hat meine Hardware zerstört!" gemacht.

Gönne Dir passenden Schlauch. Der kostet wirklich nicht viel und ist einfach sicherer.

Viele Grüße
Henrik

Re: kann Schlauch nicht bis zum ende verschrauben

Samstag, 8. März 2003, 15:24

Zitat von »Henrik«

Hallo,

da zu sparen, ist das falsche Ende.

Das mag ja gerade mal so gut gehen, empfehlenswert ist es nicht. Aus diesem Stoff sind dann die Schreckensmeldungen: "Hilfe, meine Wakü hat meine Hardware zerstört!" gemacht.

Gönne Dir passenden Schlauch. Der kostet wirklich nicht viel und ist einfach sicherer.

Viele Grüße
Henrik


ich hätte kein Problem, mehr Geld für passendes Schlauch zu geben.
Das Problem ist nun das ich in Portugal lebe und leider kein passendes Schlauch finden kann...