• 27.08.2025, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hagbard17

Junior Member

Was ist von den Sets zu halten?

Sonntag, 9. März 2003, 20:54

Hallo, ich habe derzeit einen Zalman CNPS 5100CU und will auf eine leistungsstarke Wasserkühlung umsteigen.
Ich hatte jetzt zunächsteinmal das High end 240 Set im Auge -ist das seine €uros wert?
Ich will in 1. Linie ein ruhiges, stabiles und kühles System; ist dann also das Set zu empfehlen, oder könnt ihr mir dazu raten, etwas selber zusammenzustellen (dazu fühle ich mich leider momentan nicht in der Lage, weil ich zu wenig Ahnung habe!)

cya
hag

thetruephoenix

God

Re: Was ist von den Sets zu halten?

Sonntag, 9. März 2003, 20:57

die sets ab dem Standardset sind eigentlich alle ihre euros wert...aber wenn du noch nich alle Wünsche dadurch erfüllt siehst warte noch etwas und geh weiter in die Materie ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 21:01

Ließ dich hier erstmal schlau.... ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

dohmian

Senior Member

Sonntag, 9. März 2003, 23:16

Zitat von »Bruce-Willes«

Ließ dich hier erstmal schlau.... ;)

Dem stimme ich zu... Einfach ins Forum einlesen und dann wird Dir einiges klarer. Die Sets sind net schlecht, vor allem weil die Einzelkomponenten in Summe teurer sind als das Set. Das ist aber nur dann günstiger, wenn Du die Komponenten auch alle so brauchst. Willst Du z.B. nen anderen Kühler, dann ist's vorbei mit günstig. (Es sei denn Du kaufst Dir den gewünschten dazu und hast dann einen über...)

Am Besten ist es zu schauen, was man wirklich haben will, und wenn das alles in einem Set zu haben ist, dann hast Du Glück gehabt. Wenn nicht, dann bestellst Du halt einzeln, das wird Dich auch net umbringen...  ;D

groetjes

dohmian

454-bigblock

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 10:18

Hi,

die Sets sind natürlich alle ihr Geld wert :-)
Um Deine Bedürfnisse voll zu befriedigen, solltest Du aber hier wirklich mal ne Weile mitlesen. Aber mit dem High-End-Set machst Du auf keinen Fall was falsch. Ein 240er reicht auf jeden Fall, auch wenn Du hinterher noch mehr kühlen willst. Der 360er ist auf jeden Fall nur was für Maximalisten oder wenn Du irgendwann mal noch ein NT wasserkühlen willst.