• 26.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brm

Junior Member

edelstahl-einbaublende für aquatube

Montag, 10. März 2003, 17:16

ich wollt mit den AT oben ins case einbauen, nur durch die gravur in der blende, muss der AT immer so eingebaut werden, dass er mit seine anschluesse immer zur front des towers zeigen.

da ich die anschluesse aber gern genau 180° gedreht haben moechte, muesste ich entweder den AT drehen, was nicht geht (wegen der verschraubung in der blende) oder aber ich wuerde mit dem AT auch die blende drehen (allerdings waere hier dann die gravur recht sinnlos)

daher die frage, ob es vom shop nicht irgendwie moeglich ist, eine weitere blende mit anzubieten, wo die nase sich gegenueber der gavur befindet, damit man dann den AT so einbauen kann, dass die anschluesse in richtung netzteil zeigen



Re: edelstahl-einbaublende für aquatube

Montag, 10. März 2003, 18:10

Wenn Dir das so wichtig ist, dann bastel Dir doch eine eigene Blende. Ich glaube kaum, das AC für jeden Winkel eine Blende anbieten wird. Heute willst Du 180°. Morgen will ein Anderer 90°, usw. Dann gibt es bei AC nachher x Versionen, der Blenden, die quasi gleich sind, nur das die Nase woanders hin zeigt. Das muss man sich dann mal Lagerhaltungstechnisch durch den Kopf gehen lassen, was dann wieder auf Vorrat produziert werden müsste, damit man die Lieferzeit von 2-5 Tagen einhalten kann.

Mein Tipp: Selberbasteln

groetjes

dohmian

brm

Junior Member

Re: edelstahl-einbaublende für aquatube

Montag, 10. März 2003, 18:31

sry aber du hast das prinzip von einem shop nicht verstanden oder? ich sag nur kundenwunsch, wenn jeder so handeln wuerde: 'ne zuviel aufwand' dann wuerden alle das gleiche haben..

pS. der kompromiss des selber bauens ist auch in betracht bezogen, wenns halt nicht realisierbar ist aber fragen kostet nix ;))

Re: edelstahl-einbaublende für aquatube

Montag, 10. März 2003, 18:40

Vieleicht kann dir irgendeiner vom Ac-Team eine Blende ohne Gravur besorgen. Damit wäre das Prob praktisch gelöst, hast dann allerdings keine Gravur darin.


mfg

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: edelstahl-einbaublende für aquatube

Montag, 10. März 2003, 19:04

bei sonderwünschen kannste dich am besten an den AC-bekannten andreas hoeffner wenden: www.wassergekuehlt.de
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]