• 31.07.2025, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JE

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Freitag, 7. März 2003, 20:23

ich denke mal, da das m,it den Lieferzeiten jetzt wohl klappt, dürfte es auch deutlich weniger mailverkehr geben.. keine umbestellungen,keine "wo bleibt mein paket"mails.. dürfte doch einige Entlastung bringen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

the_prophet

Full Member

Freitag, 7. März 2003, 20:41

warum verlagern viele ihr Fragen nicht gleich ins Forum und belasten AC damit, hier könnte doch so manche Frage auch von Usern und das dann möglicherweise auch schneller als über Mail beantwortet werden ???

silasz

Full Member

Freitag, 7. März 2003, 20:48

ENDLICH
Vielen herzlichen Dank an AC nun muss ich mein Wakü zeugs nichtmehr beim Reseller kaufen. der kerl ist echt nen depp und hat den kleinsten und popeligsten laden. Euer zeugs liegt bei dem irgendwie immer am boden in kartons und so...alles nicht sehr schön.

naja danke nochmals für die Lieferzeiten...

silasz

PS: nur leute die in der hochzeit der lieferschwierigkeiten besellt haben wissen das wohl richtig zu schätzen.

Nuld

Senior Member

Freitag, 7. März 2003, 20:59

Super, dass ihr jetzt (eines) eu(r)er Ziel(e) erreicht habt! :D

Dann klappt es bei meiner nächsten Bestellung vielleicht endlich mal, dass ich meinen eigenen Bastel-Zeitplan einhalte ;)

Nuld

JE

Senior Member

Freitag, 7. März 2003, 21:32

übrigens kommt man vom forum aus immer noch zum expresshop,den es ja eigendlich nicht mehr gibt..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 7. März 2003, 21:36

ich bin froh das jetzt das mit der lieferzeit besser kalppt ich hoffe auch!!! ich muss noch warten wenn ich heute das geld überwiesen habe müsste es ja in 8 tagen das pakte so kommen sagen wir 10!!

MilleMalle

Full Member

Freitag, 7. März 2003, 21:45

doppelpost ;D

heute bestellt per nachnahme mal gespannt wie lang

ansonsten auch lob an ac, dann muss ich auch nicht mehr meinen ...reseller besuchen!
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Kiro

Senior Member

Freitag, 7. März 2003, 21:49

lol ich wette ac hat in 2 wochen wieder lieferzeiten von 3-10 wochen
weil nun alle wieder hier bestellen , weil sie denken die lieferzeiten sind nun niedrig :)
jetzt ham wohl alle beim reseller bestellt (so wie ich :( und nu hab ich häßliche l egris teile am twinnie)

r4p

Senior Member

Freitag, 7. März 2003, 22:05

Sind echt doll eure lieferzeiten. hab am 28.2 meine erste wakü bestellt und am 7.3 war se da :) *freu*

macht weter so!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

User

Junior Member

Freitag, 7. März 2003, 23:59

hi leutz,

ja jetzt möchte ich aber auch mein senf zum thema abgeben. also die erste bestellung fürn paar ersatzteile: ringe u.ä. dauerte jute 4 wochen! hab schon fast die geduld verloren und erinnerungmail geschickt. paar tage später kam das packet. war ich froh  :) sogar 2 meter schlauch, schätze als entschädigung waren dabei! (kann damit zwar nix anfangen weil ich farbigen hart-pvc schlauch von der arbeit nehmen werde aber trotzdem nett von euch!) nächste bestellung (at mit 240 er blende) gemacht, paar tage später zusätzliche sachen hinzubestellt dachte wird jetzt auch ne weile dauern... und was kommt am nächsten tag? das packet. tja, jetzt musste ich wieder was aussuchen um die versandkosten mitzu überweisen. naja passt schon ich werd nach den geilen ac-klamoten langsam aber sicher süchtig  ;D
 hey, kann das sein das die anschlüsse bei meinem at auf der falschen seite sitzen?  ::)  wenn die at-blende mit der aufrischft von vorne lesbar sein soll (wie das auch normal ist denke ich) dann sind die anschlüsse auch in dieselbe richung. die bräuchte ich aber auf der anderen seite, richtung pc-innere  :o naja wat solls, bei der arbeit habe ich tausende 8x1 winkel  ;D
der at ist einfach geil, meine frau ist schon ziemlich eiferüchtig weil ich das teil nicht aus den händen lasse  ;D ;D
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil

comment

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 00:22

Sagtmal seit Ihr AC hörig oder bestochen??

Ich warte bereits seit über 5 Wochen auf den Schrott und nun steht auf der Seite das es nur ein paar Tage dauert.

Da fühle ich mich schon leicht verarscht dabei.

PS: Alle Produkte wären Lieferbar laut eurer tollen Ankündigung.

thetruephoenix

God

Samstag, 8. März 2003, 00:24

das liegt daran, dass du schon ne weile wartest - neukunden bevorzugt!sind aber schon angeblich stark dabei den Bestellungsberg abzubauen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

comment

Full Member

Samstag, 8. März 2003, 00:30

Okay, wenn das so ist storniere ich meine Bestellung laut Gesetz und bestelle einfach neu !!

thetruephoenix

God

Samstag, 8. März 2003, 00:32

gesetzlich geht das schon.is aber nich grad die feine Art.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

User

Junior Member

Samstag, 8. März 2003, 00:33

Zitat von »Comment«

Okay, wenn das so ist storniere ich meine Bestellung laut Gesetz und bestelle einfach neu !!

wenn du das tust, wartest du garantiert länger als wenn du es so lässt wie es ist. denke ich ;)
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil

-breeze-

Senior Member

Samstag, 8. März 2003, 00:33

*gespanntsei*

Hab montag nen high end 240 set + twinplex bestellt ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

JE

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 13:24

jetzt sind die Lieferzeiten wirklich gut!
meine 3. Bestellung ist sogar vor der 2. angekommen (klar, die 2. besteht aus der externen APe-Halterung,die noch nicht verfügbar ist).

Danke AC!

-breeze-

Senior Member

Montag, 10. März 2003, 13:43

;D

WoW , meine bestellung ist da nach nur 7 tagen *freu*

Gute Arbeit AC weiter so :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Hive

Full Member

Montag, 10. März 2003, 14:19

Finde es klasse das die Teile die noch längere Lieferzeiten
haben extra aufgeführt werden. Jetzt kann echt keiner mehr
meckern.

Sauber. Ich hoffe nur AC wird mit dem Ansturm der Kunden
fertig die bisher bei Resellern gekauft haben.

cu Hive

manuelamdxp

Senior Member

Dienstag, 11. März 2003, 19:42

heute ist ja erst dienstag !!! ich glaube das sie es bis am freitag nicht schaffen bei mir!!! ich glaub nach östrreich muss man 10 tage rechnen