hi leutz,
ja jetzt möchte ich aber auch mein senf zum thema abgeben. also die erste bestellung fürn paar ersatzteile: ringe u.ä. dauerte jute 4 wochen! hab schon fast die geduld verloren und erinnerungmail geschickt. paar tage später kam das packet. war ich froh

sogar 2 meter schlauch, schätze als entschädigung waren dabei! (kann damit zwar nix anfangen weil ich farbigen hart-pvc schlauch von der arbeit nehmen werde aber trotzdem nett von euch!) nächste bestellung (at mit 240 er blende) gemacht, paar tage später zusätzliche sachen hinzubestellt dachte wird jetzt auch ne weile dauern... und was kommt am nächsten tag? das packet. tja, jetzt musste ich wieder was aussuchen um die versandkosten mitzu überweisen. naja passt schon ich werd nach den geilen ac-klamoten langsam aber sicher süchtig ;D
hey, kann das sein das die anschlüsse bei meinem at auf der falschen seite sitzen? :

wenn die at-blende mit der aufrischft von vorne lesbar sein soll (wie das auch normal ist denke ich) dann sind die anschlüsse auch in dieselbe richung. die bräuchte ich aber auf der anderen seite, richtung pc-innere :o naja wat solls, bei der arbeit habe ich tausende 8x1 winkel ;D
der at ist einfach geil, meine frau ist schon ziemlich eiferüchtig weil ich das teil nicht aus den händen lasse ;D ;D