• 26.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:23

Sehr verehrte Wakü-Gemeinde,
heute Nacht sah ich eine Sternschnuppe am Himmel und ich wünschte mir etwas, doch ich möchte an dieser Stelle nicht erläutern was.
Jedenfalls heute mittag um 17.00 klingelt es an der Haustür. DER POSTBOTE!!
Hää? Was macht der denn hier? -Ah, meine Papst NGL, endlich da. Hm, komischer absender, normal steht doch dick und fett Blacknoise drauf. WAAAAAAS? Aqua Computer? Ich hatte doch erst am Sonntag bestellt und bezahlt? Per Vorkasse. Und dann wie ich jetzt lesen muss auch noch den falschen Betrag. Einfach der Hammer. Nur, was soll ich mit den teilen. brauch sie erst in 5 wochen. hatte mich eher auf ne lieferzeit von nem monat bis 2 eingestellt.

also ma n echt dickes loob, für des dass ich erst vor 2 tagen bestellt hab und auch noch 4 € zu wenig bezahlt hab, ist des echt spitzenklasse. wenn das den anderen kunden mittlerweile genauso geht, dann nehm ich alle bisher losgewordenen flüche über meine letzten lieferungen von ac zurück und danke dem besten und [glow=red,2,300]schnellsten[/glow] waküliederanten der welt. ac, ich liebe euch, macht weiter so

Body

P.S.: Bitte keine "ach, du glückspilz, mir geht es anders"-posts, das mag dino nich ;)
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:30

Lol ;D
Man ich dachte es wäre ein echter Skandal!
Die Überschrift klingt, als würdest du dich beschweren wollen ;)

Naja dann viel Spaß damit ;)

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

JE

Senior Member

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:34

dachte auch zuerst, es käm gleich ein topic closed.. aber man soll eben mehr als die überschrift lesen.
übrigens: meine letzte bestellung hat auch weniger als eine woche gebraucht.. damit ist AC bis auf die mailbeantwortung in allen Bereichen top. (ok,über Preise ließe sich streiten,aber Qualität hat ihren Preis)
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:46

Wird hier Zensiert :o ???????????

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:52

Denk ma einige "Vertriebspartner" werden es nun schwer haben!

JE

Senior Member

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 19:52

Zitat von »FatzZz«

Wird hier Zensiert  :o  ???????????

nein,es wird nichts gelöscht (solange legal)..aber es werden manche themen geschlossen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 20:09

hoffe wenn ich meine wakü bestelle gehts genausoschnell! :D

und wehe nich...dann bestell ich hier nie wieder was...(werd ich wohl sowieso nicht mehr können--> wakü=no money) ;D

greez

Letis

Senior Member

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 20:39

Hehe, hab auch gedacht wäre was schlimmes, deine WaKü weggelaufen oder so!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 20:52

Jetzt stimmt bei AC einfach alles. Großes Lob!

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 20:54

"lol"
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:10

Hab auch gedacht, wasn etz los aber wenns so is: Have fun and good Temps with AC-wakü! ;)

karahara

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:54

hehe ist doch immer wieder interessant das jetzt keine wo bleibt meine lieferung topics kommen, sondern leute die ihre Bestellung zu früh bekomme! dabei kann man sowas garnicht zu früh bekommen ;)

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 23:32

Hi

Wie nett doch machne ihr Lob verpacken können ;)
Wir nehmen es trotzdem, und bedanken uns auch für die die zu uns gehalten haben, als es länger dauerte.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 01:27

Da spricht ja auch prinzipiell nix dagegen.
Man hat ja schliesslich lange genug ohne WaKü gelebt, da ists eigentlich auf 5-6 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr angekommen:)
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

creep

unregistriert

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 01:32

Also als ich mal ne Sternschnuppe am Himmel gesehn hab un mir was gewünscht hab (was ich hier nicht weiter erläutern will ;) ) klingelte am nächsten Tag eine leicht bekleidete Fee an der Tür die mir Seidenbettwäsche verkaufte die wir gleich zusammen testeten....
*vomlüfteraufwach*

mist- doch nur ein traum :D

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 01:32

Hat sich der Umzug allen Unkenrufen zum Trotz doch noch bemerkbar gemacht. :-)

EDIT: Vielleicht ist hier auch mal ein guter Zeitpunkt, sich mal für dies hervorragende Forum zu bedanken. Kostet manchmal wahrscheinlich viele Nerven :-)

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 02:01

Zitat von »creep«

Also als ich mal ne Sternschnuppe am Himmel gesehn hab un mir was gewünscht hab (was ich hier nicht weiter erläutern will ;) ) klingelte am nächsten Tag eine leicht bekleidete Fee an der Tür die mir Seidenbettwäsche verkaufte die wir gleich zusammen testeten....
*vomlüfteraufwach*

mist- doch nur ein traum :D


Die Feen arbeiten jetzt wohl bei AC im Versand. Zusammen mit den Heinzelmännchen. Toll, dann werde ich meine nächste Bestellung auch bei AC machen... aber eigentlich brauche ich ja nichts mehr....oder 8)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Smoern

Senior Member

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 12:08

Haha...
das sag ich auch immer...
"eigentlich biste jetzt fertig... aber man könnte doch noch..." ;)
Tja... kommt Zeit, kommt Geld (hoffentlich...) und die AC-Bestellung kommt nun auch fix an... was will man mehr?
Jaja... mehr Zeit, mehr Geld,... is scho klar ;D

Fröhliches basteln zusammen

Björn

Re: Skandal!!! Leck mich doch am *****!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 15:07

Also auch wenn es bei meiner baldigen bestellung länger als 4 wochen dauert , dino, dann muss ich das in kauf nehmen , denn (und das geht jetz an alle) man bekommt sehr gute ware und hauptsache ES KOMMT AN!!! ;)




[glow=blue,2,300]ABER BESSER SCHNELL NATÜRLICH ;D[/glow]
[glow=red,2,300]ich will aber nich schleimen ;D[/glow]

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks