Sie sind nicht angemeldet.
Casio
Full Member
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Casio
Full Member
Zitat von »Casio«
Mal ne andere Frage :
Ich bau jetzt alles zusammen und dann ... ? PC ist aus, Pumpe aucu noch. Jetzt kippe ich solange Wasser in den Tube, bis nix mehr geht. Jetzt schalte ich (nur) die Pumpe ein und fülle kontinuirlich Wasser in den Tube, wieder bis nix mehr geht.
Dann ist alles erledigt und ich kann nach ca einer Stunde auch meinen PC anschalten und losdaddeln ?!
Danke !
Casio
Full Member
Zitat von »454-bigblock«
Im Prinzip ja.
Solltest halt gucken, ob die Pumpe nicht noch Luft hat, oder in einem der Twinnis oder im Cuplex noch Luft ist. Und ob alles dicht ist ;-) P&C ist ein sicheres System, aber man muß es auch richtig reinstecken. Viele machen erst mal einen Test in der Küche. Eigentlich kann man sich das schenken, wenn man nicht gerade von sich sagen kann, daß man 2 linke Hände hat. :-)
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
-