• 27.06.2025, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agent_Master

Junior Member

Fehler der APE extern Halterung?

Freitag, 14. März 2003, 18:54

Hi Leute,

gestern war sie endlich da, die erwartetet AC Lieferung, das ganze innerhalb von 8 Tagen, nicht schlecht ;D Ich denke es lag an der Extern Halterung, sonst wärs sicher noch schneller gegangen. *g*

Genau um diese geht es hier auch.

Ich kann die extern Halterung nur an einer Seite an den APE360 schrauben und das ist die Seite wo die Anschlüsse NICHT sind. Dort sind von den Löchern zum Rand 1,4cm Abstand. Passt also. Das Problem bereitet die Seite mit den Anschlüssen. Dort sind ca. 2 cm Abstand zum Rand und noch die Anschlüsse. Es muss also für diese Seite die Blende ein Stück länger sein. Dies ist bei mir leider nicht der Fall, beide Halterungen sind genau gleich groß :-/

Ich gehe einfach mal davon aus das ich 2 mal das Stück für die Seite OHNE Anschlüsse bekommen haben, da es an der Anschlussseite patu nicht passt.

Ist das so richtig, dass es für die Seiten 2 unterschiedlich große Halterungen gibt? Wenn ja dann muss ich wohl mal den Support verständigen, dann ham sie mir in der Eile die falschen Halterungen eingepackt ;)

mfg agent_master

Weezle

Junior Member

Re: Fehler der APE extern Halterung?

Freitag, 14. März 2003, 19:25

War bei mir ebenfalls der fall. Bescheid gegeben und 1 Tag!!! nach Bescheid geben war Paket mit richtigen Halterungen da :-)

Mfg

Weezle

Stephan

Administrator

Freitag, 14. März 2003, 20:07

Ja - da gab es leider ein Problem beim verpacken.... :P

Einige haben daher gleiche Teile erhalten. Bitte Mail schreiben, dann schicken wir Ersatz. Sorry !

Agent_Master

Junior Member

Freitag, 14. März 2003, 21:03

Jo, ist kein Problem für mich, mail ist an support@aqua-computer.de raus ...