• 24.09.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

otoschi

Junior Member

Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Donnerstag, 13. März 2003, 18:21

woll mir n gewinkelte anschüsse fürn airplex kaufen hab dann die gefunden:Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/4 und dann wollt ich mal fragen obs die paarweise gibt oder einzeln!

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Donnerstag, 13. März 2003, 19:15

Dir ist hoffentlich klar, dass die Rohre vom AP schon gewinkelt sind?!
Wenn du da gewinkelte p&c-Anschlüsse drannmachst, hast du praktisch gerade Anschlüsse.

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Donnerstag, 13. März 2003, 21:19

Zitat von »Flying_Dutchman«

Dir ist hoffentlich klar, dass die Rohre vom AP schon gewinkelt sind?!
Wenn du da gewinkelte p&c-Anschlüsse drannmachst, hast du praktisch gerade Anschlüsse.


Stimmt, aber in manchen Fällen kann man auch "quasi-gerade" Anschlüsse gut gebrauchen...

groetjes

dohmian

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Donnerstag, 13. März 2003, 21:22

die preise sind pro stück also einzeln!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

otoschi

Junior Member

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 18:11

Ich meine damit das der plug&cool 90° hat und dann der schlauch quasi unterm radi lang läuft! aber meine frage wurde ja beantwortet!

hab aber noch eine! 90° metall oder kunstoff winkelverbinder???

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 18:47

Du musst unbedingt die EINSCHRAUB-Variante nehmen. Und die gibt es nur in Metall.

Schau mal im Shop unter "Ersatzteile", da wirst du fündig. Und wie gesagt: Immer genaue Anzahl bestellen, das ist NICHT paarweise. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

otoschi

Junior Member

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 18:50

nei ich meinte eingentlich die teile damit ich den schlauch um die ecke legen kann! kustoff oder metall? oder ist egal?

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 19:17

geschmack/geldbeutel entscheidet!

einige sagen das man den shclauch aus den metall winkeln schlechter/schwerer wieder rausbekommt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

otoschi

Junior Member

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 19:38

gut geldbeutel klein/ geschmack ist egal gehäuse ist eh zu ist nur n quake3 window drinn dann sieht man des eh net! ja ich nehm die aus kunstoff!

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 21:41

Hättest die Frage besser formulieren können. "Anschlüsse für´n Airplex" löst andere Assoziationen aus.

Aber ansonsten ist das wirklich egal, ob du Plastik oder Metall nimmst. Ich zB habe wg großem Window nur solche aus Metall, von Schwierigkeiten beim Schlauch wieder herausziehen habe ich bei meinen zahlreichen Modding-Attacken nichts gemerkt. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 21:44

Zitat von »FUNKMAN«

Hättest die Frage besser formulieren können. "Anschlüsse für´n Airplex" löst andere Assoziationen aus.


wer (den ganzen thread) lesen kann ist klar im vorteil ;)

zum 2ten: ka habe ich nur von einigen hier gehört, könnte auch vom schlauch abhängen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Anschluss plug&cool gweinkelt fürn airplex

Freitag, 14. März 2003, 21:50

Zitat von »-ManiaC-«



wer (den ganzen thread) lesen kann ist klar im vorteil ;)



Wer bereits ab Start hier antwortet, muss denken, dass es sich um Einschraubwinkel handelt. Sonst macht die Angabe "drehbar" keinen Sinn.

Aber er weiß ja jetzt, was für Anschlüsse er nimmt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D