• 07.05.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sp@xX

Junior Member

Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blende?

Freitag, 14. März 2003, 17:31

Hallo bin neu hier und hab dan auch gleich mal ne frage wie gross muss das loch genau sein um den Airplex Evo 240 auf die oberseite eines 901 einzubauen? Danke schon mal für die antwort
[AMD] 2400+@2400 MHz 512mb 3200 Corsair Epox 8RDA+ VDD MOD Radeon 9700 Enermax 460W Akasa Mod

Re: Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blend

Freitag, 14. März 2003, 17:40

Willkommen im Forum
bei einem verrückten Haufen.

;)

Für die Blende guckst du


http://217.172.178.216/download/airplex-schablone.wmf
Ausdrucken (Maßstab !!) ausschneiden und los gehts.

Viel Erfolg

Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

pi

Full Member

Re: Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blend

Freitag, 14. März 2003, 21:14

jaja, die gute alte Zeichnung

ich hab mich nicht daran gehalten. Schließlich sind die Papst die man in der Regel zwischen Airplex und Gehäuse montiert nicht ganz so groß wie die Blendenöffnung.
Hab also beide Papst einzeln angezeichnet und ausgesägt, jetzt klemmt da des Gehäuseblech schön zwischen Blende und Papst so dass das Gehäuse selber nochmal etwas zusätzlich stabilisiert wird :)

PS: mein Gehäuseblech sieht man durch die Blende, wenn man es so machen will, sollte man alos schon sorgfältig arbeiten

... was ich eigentlich sagen wollte: Warte am besten bis alles da ist, dann kannst du alles schön einzeichnen und siehts selber, wie's dir am besten gefällt 8)

Sp@xX

Junior Member

Re: Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blend

Samstag, 15. März 2003, 11:56

Danke für die hinweise werde dann mal warten und alles einzeichnen
[AMD] 2400+@2400 MHz 512mb 3200 Corsair Epox 8RDA+ VDD MOD Radeon 9700 Enermax 460W Akasa Mod

Re: Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blend

Sonntag, 16. März 2003, 00:06

Und weil wir gerade bei der Frage sind !!!!

Hatt einer ne """" Zeichnung von Airplex EVO 120 , weil

Die Löcher müßen ja noch rein wo die Blende für den EVO 120

rein past .

Ich hatte schon mal gefragt aber ist irgend wie unter

gegangen .

Ach fast vergessen ich habe eben das SET Bestellt !!!! 8)

Re: Grösse des lochs für Airplex Evo 240 mit blend

Sonntag, 16. März 2003, 00:10

ich würd sowas lieber machen wenn die Blende da is...aber die Löcher müssten doch auf der Blendenzeichnung drin sein!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.