• 26.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 19:08

Mal so ne Frage wo bekommt man Schläuche fürs p&c System die glasklar sind und nicht unter uv licht blau leuchten????


mfg

-[PH]-moonwalker

Re: Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 19:10

musst mal im Baumarkt fragen ob die glasklare Polyurethanschläuche mit den maßen 8mm außen 6mm innen haben...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 22:29

Zitat von »Moonwalker«

Mal so ne Frage wo bekommt man Schläuche fürs p&c System die glasklar sind und nicht unter uv licht blau leuchten????


mfg

-[PH]-moonwalker


Bedeutet das, daß die Schläuche von AC unter UV-Licht blau leuchten?

Re: Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 22:33

richtig!

Re: Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 22:34

zitat ausm Shop:

Schlauch PUR, glasklar

Hochwertiger Schlauch aus Polyurethan (PUR) passend zum plug&cool-System, 8/6 mm. Erlaubt enge Biegeradien. Wird selbstverständlich am Stück geliefert. Farbe: glasklar. Der Schlauch ist UV-aktiv, leuchtet unter UV-Licht blau. Bestellmenge = Schlauchlänge in Metern!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Schläuche p&c System glasklar

Samstag, 15. März 2003, 23:25

Hi

Also: Der "blau UV Effekt" ist nicht so stark, wie ihr annehmt, er wird von allem anderen (z.b.GlowMotion) überdeckt. Nur wer UV-Kathoden auf seine Schläuche in denen sich Wasser und AC-fluid befindet richtet, wir sehen, das sie ein wenig blau leuchten. Allerdings leuchtet dann das ganze Case auch blau, und wer hat schon UV-KKs ohne GlowMotion drin..

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Schläuche p&c System glasklar

Sonntag, 16. März 2003, 00:06

Hmm ich habe auch mal geschaut und meine KK daneber gehalten meine haben in einem weiss Ton etwas geleuchtet aber das ist ziemlich vernachlässigbar...

Re: Schläuche p&c System glasklar

Sonntag, 16. März 2003, 00:12

Wenn das so ist dann werde ich doch die schläuche aus dem Shop nehmen

THX to all


mfg

-[PH]moonwalker