• 27.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xdream

Junior Member

twinplex

Montag, 17. März 2003, 20:32

hi, hab vor mir eine wakü von AC zu bestellen, mit Twinplex (Blende GF4,Deckel Grafikkarte, plu&cool gerade) für ne MSI 4200 jetzt würd mich interessieren ob ich den Kühler dann auch für eine Radeon verwenden kann, falls Ich mir mal eine kauf, ende des Jahres ???

Hab mir gedacht, vieleicht aufkleben oder so ???
Bitte helft mir damit ich bald weiß was ich jetzt alles bestellen soll.

cu Xdream

Re: twinplex

Montag, 17. März 2003, 20:34

den kannst du verwenden, du musst dann nur bei der radeon den spacer entfernen und beim twinplex die blende auf grafikkarte (GF3) ändern und schon ist die radeon leise und kühl ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: twinplex

Montag, 17. März 2003, 20:38

es gibt auch ein speziellen twinplex für ATI, aber es gibt Karten, wo das auch mit dem normalen geht. Wo ist denn unser ATI Experte?? MIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB???????????

;)

Re: twinplex

Montag, 17. März 2003, 20:50

*Xeedzustimm* ;) er hat es schon gesagt
das ist ja das tolle bei AC produkten: man kann sie umrüsten!

es gibt zwar den speziellen ati twinplex, aber es geht auch mit einem "normalen" musste dir nur noch ne passende blende bestellen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Xdream

Junior Member

Re: twinplex

Montag, 17. März 2003, 20:56

supi dann werd ich gleich mal meine Wakü bestellen ;D

Big thx

cu Xdream

aqua-freak

unregistriert

Re: twinplex

Dienstag, 18. März 2003, 00:01

ich würde dir empfehlen die hintereinander zu hängen, da es sonst zu hitzestaus kommen kann, weil sich wasser immer den einfachsten weg sucht und wenn der eine etwas verkalkt ist (wie mein urgroßvater) dann ist der widerstand größer und der wasserduchfluss kleiner

Re: twinplex

Dienstag, 18. März 2003, 00:02

Hi

Du kannst später für ein paar € eine neue Blende kaufen und umrüsten. Wir versuchen für alle Grafikkarten eine Halterung anzubieten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!