• 01.06.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße der Einbaublende 120 für CS901

Montag, 17. März 2003, 18:00

Hallo Leute...
Kann mir mal jemand bitte die maße der Einbaublende für NT und APE 120 für das CS 901 mailen...

würde die Blende gerne verwenden um in meinem Cube das NT nach unten zu verlegen... weiß jetzt nicht ob das mit der Breite passt!

Danke schon mal im Voraus!

h0MBRe

Junior Member

Re: Maße der Einbaublende 120 für CS901

Montag, 17. März 2003, 20:48

ich kann dir mit den massen leider nicht weiterhelfen, soviel aber nur:

bei meinem cs901 passte die blende nicht wirklich exakt. das netzteil (enermax) liess sich zunächst nicht anschrauben, weil ein stück der metallfläche des cs901 der strombuchse des netzteil im weg stand. mit der original-blende trat das problem nicht auf. anscheinend hat aqua-computer die blende nicht mit allen aktuellen revisionen des cs901 getestet :(
das lässt sich immerhin leicht beheben, indem man ein kleines stück mit einer metallsäge entfernt. allerdings: mit der alten blende lässt sich dann aber kein netzteil mehr mit allen 4 schrauben befestigen (falls man später mal wieder die ac-blende entfernen sollte), weil man dadurch ein befestigungsloch "zersägt".

da sollte aqua-computer nochmal nachbessern ...

h0MBRe

Re: Maße der Einbaublende 120 für CS901

Montag, 17. März 2003, 22:25

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

Aber ich will ja die Blende nicht für ein CS - Tower sondern für den Cube! d.h. ich würde einfach ein großes Loch hinten in den Cube dremeln oder sägen und dann die Blende drüber! Dann das NT direkt auf die Blende!!! Würde das gehen?

Re: Maße der Einbaublende 120 für CS901

Montag, 17. März 2003, 22:39

theoretisch schon...kauf dir doch netzteilblende und dann dremel das Loch rein!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Maße der Einbaublende 120 für CS901

Dienstag, 18. März 2003, 00:33

Das würde ich ja, wenn ich wissen würde ob ich mit der breite hin komme! ;D

Re: Maße der Einbaublende 120 für CS901

Dienstag, 18. März 2003, 19:50

Hat denn keiner die Einbaublende gekauft?

Kann mir keiner kurz das Teil ausmessen?

Wäre wirklich super...