• 06.07.2025, 01:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

illmatic

Non enregistré

NEED HELP !!!

mardi 18 mars 2003, 22:36

Hallo Leute,

erstmal vorweg: Ja, ich meine diesen Post ernst !! >:(

Also ich hab am 16. das Standart Set und eine Aquainject bestellt und es ist immer noch net da ? ??? ??? ???

Wann kommt das ??? :-[ :'(

Und dann noch: Welchen Kantenschutz sollte man sich bei www.Louis.de bestellen den Extra-Dünnen oder den anderen ??? ::)

Gruß
illmatic

xx_ElBarto

God

Re: NEED HELP !!!

mardi 18 mars 2003, 22:39

man kann net sagen wann das paket da is ;)
stell dich ma so auf ne woche ein, die ham schließlich einiges verbessert an den lieferzeiten in der letzten zeit

kantenschutz würde ich gar keinen nehmen, der sieht blöd aus :P

illmatic

Non enregistré

mardi 18 mars 2003, 22:42

WOW das is so krank wie schnell die Leute im Forum hier antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja hab mich aber verdrenelt also muss ich Kantenschutz nehmen, ich will kein Einfassband sondern sonen Kantenschutz und da möcht ich wissen welchen

Giffman

Senior Member

mardi 18 mars 2003, 23:08

Hi,

also ich hab den normalen genommen
(es gab auch nur den weil dieser extradünne anscheinend nur im Internet zu bestellen ist und nicht in den Filialen)
und damit hats eigentlich sehr gut funktioniert.
Ausserdem finde ich siehts mit KS wesentlich besser aus
als ohne.
Weiterhin: Du hast am 16.03 bestellt und erwartest, daß die
Sachen schon da sind ???? Ich musste, wie so viele 2 1/2 Monate warten und du fragst schon nach 2 Tagen nach?!?!
Also bis Freitag oder Samstag musst Du dich sicher noch gedulden. Ich finds ja schonmal klasse, daß man keine 2-3 Monate mehr warten muss, obwohl mich das im Moment eh nich betrifft, wegen Geldmangel :'(

Giffi  

major23hh

God

mardi 18 mars 2003, 23:16

schreib bitte ne mail an dino mit allen deinen daten...

Bestellanfragen nicht übers forum regeln!

illmatic

Non enregistré

mardi 18 mars 2003, 23:17

Ehrlich meinste ich muss jetzt 2 Monate warten ????

Das steht doch lieferzeiten von 2-5 Tagen ???

also will ich das spätestens auch Freitag bei mir haben !!1

illmatic

bekiro

Senior Member

mardi 18 mars 2003, 23:27

du hast am 16 bestellt, das war am sonntag. wenn ac gestern (montag, erster arbeitstag dieser woche!) deine bestellung bekommen hat, weil sie vielleicht am wochende noch "etwas" privat leben haben möchten, dann solltest du nicht gleich einen tag später verärgert sein das du deine bestellung nicht bekommen hast. mensch, da haben die nun solche kurzen lieferzeiten, und es sind immer noch welche am mekern. vor ein paar wochen mustest du noch mind. 4-5 wochen warten !!!du brauchst also nicht gleich so verärgerten zu schreiben, wenn da steht 2-5 tage, dann warte erst mal 2-5 tage !

ansonsten gehören solche anfragen nicht hierhin.
schreib doch bitte eine email oder eine kurznachricht (an dino oder stephan).

.:bekiro:.

Dino

Administrator

mardi 18 mars 2003, 23:55

Hi

Dazu möchte ich auch was sagen:

Wir hatten wirklich grottenschlechte Lieferzeiten, aber wie um Himmels Willen sollen wir so ein Paket in 2 Tagen verschicken. Bitte wartet erst den 5. WERKTAG ab, bevor ihr meckert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!