• 23.06.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 13:56

Ich habe eben mit den Leute von AC [glow=red,2,300]TELEFONIERT[/glow]

Und meine Bestellung ist raus !!!

thx an alle die geholfen haben

illmatic

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:03

Ohhh man... wie gehst du denn erst ab wenn Weihnachten ist ::) Naja 15 wenn ich richtig gelesen hab ::) Mein kleiner Neffe nervt noch nichtmal so, wenn man ihm nicht schnell genug nen Keks gibt... Thread 3 der bestimmt gelöscht wird... *hoff*

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:04

Sagmal - Übertreibst Du es nicht vielleicht mit Deiner Ungeduld? Also ich freue mich ja für Dich, daß die Lieferzeiten mittlerweile so genial sind. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du am Sonntag bestellt und bereits am Montag gemeckert, daß noch nichts da ist.
Du machst Dir doch die ganze Vorfreude kaputt. :-)
Hast Du Dir überhaupt schon genau überlegt, wie Du alles verlegst? Hast Du Dir schon die Augen eckig gelesen, damit nichts schief läuft?

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Einbauen.

Edit: Hab gerade Deinen "Paketnummer-Tread" gelesen. Du scheint tatsächlich zu glauben, daß sich die Welt um Dich dreht. Unglaublich. Schade, daß Dir einer die Nummer gegeben hat. Versteh mich nicht falsch - Du bist hier willkommen, aber Du solltest Dich mal ein bisschen im Zaum halten.

illmatic

unregistriert

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:12

Danke

Ja hab mir die Augen schon kaputt gelesen an den ganzen Anleitung und nen Plan hab ich auch schon gemacht jetzzt fehlt nur noch meine schöne neue wakue daher kommt die ungeduld

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:16

Oh mann oh mann....Früher musste man 4 Wochen oder länger warten....das waren noch Zeiten....da war noch Spannung drin.....isses schon da ? Nein ! Jetzt ? Nein ! und irgendwann wars dann da....

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:18

Sorry illmatic,

aber du NERVST.

Hoffe du hast ne Oma... Dann kannst du der nämlich alles erzählen!


>:( >:( >:( >:(
Signatur out of date...

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:19

Ich kann´s ja verstehen. Ich war bei meiner ersten Bestellung auch neugierig und ungeduldig. Aber Ungeduld ist wirklich ein ganz persönliches Problem, mit dem man andere nicht unbedingt belästigen muß. Stell Dir vor, Du sitzt in einem Bus und fährst die Strecke, die Du jeden Tag fährst. Es sind noch 15km bis zum Ziel. Plötzlich steigen 20 Kinder zu und fragen Dich alle 30 Sekunden: "Sind wir bald da?? Sind wir bald da?? Wo sind wir denn jetzt?? Wie ist meine Paketnummer??" ;-)

Re: Ein Wunder ist geschehen !!

Mittwoch, 19. März 2003, 14:21

in Deinem ersten Threat zu Deiner Bestellung wurde Dir doch bereits gesagt das Bestellfragen hier im Forum nichts zu suchen haben.

darum...Topic closed

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: