• 27.04.2024, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 12:15

Hallo AC,

laut Produktseite dürfte das aquaPOWER (respektive aquaDRIVE) heute wieder lieferbar sein. Entspricht das den Tatsachen?

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 12:38

Ja. Die aquadrives sind schon seit einigen Tagen wieder lieferbar. Die aquapower in begrenzter Stückzahl ebenfalls.

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 12:49

Könnte das für mich bedeuten, daß ich beliefert werde da ich bereits am 05.03 bestellt habe?

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 13:12

Hi

Ja, den wer am längsten wartet wird zuert beliefert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 13:58

hm.. is der blaue aquatube auch schon wieder lieferbar? (ihr könntet solche nervigen fragen vermeiden indem ihr regelmäßig die news updaten würdet.. :D)

[edit]
wie wärs eigentlich wenn ihr immer ne mail schicken würdet wenn die bestellung rausgegangen is? das vermissen hier einige.. ;o)
[/edit]

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 14:34

Hallo Dino,

natürlich werden die, die zuerst bestellt haben als erstes beliefert, aber es ist auch nicht besonders angenehm, einen Betrag von 400 EUR ständig mitzuschleppen nur weil man keinen Liefertermin genannt bekommen hat. Es kann ja auch sein daß die aquaPOWER weg gehn wie die warmen Semmeln und ich die nächste Großlieferung der aquaPOWER abwarten muß.

Re: @AC Lieferfähigkeit aquaPOWER aquaDRIVE

Donnerstag, 20. März 2003, 14:43

ich habe vor ein paar tagen auch schonmal gefragt, nur noch mal zu sicherheit: können inzwischen aquatubes wieder ausgeliefert werden(blau)?