• 27.03.2026, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHECKER

Senior Member

Special Bestellung?

Donnerstag, 20. März 2003, 21:11

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich währe den twinplex™ für ATI-Grafikkarten mit dem pexiglas deckel von nem chipsatz kühler zu bekommen?

Also das die Plug & Cool anschlüsse nicht seitlich weg gehn sondern nach oben...

einfach gesagt brauch ich nen twinplex™ für Chipsatz mit entsprechender Blende dem unterboden aus kupfer von nem twinplex™ für ATI-Grafikkarten...

Währe diese bestellung + einer Blende "Chipsatz" möglich?

Wenn ja wie bestelle ich das? Im Shop kann ich es mir so nicht zusammenstellen... :-[

Dino

Administrator

Re: Special Bestellung?

Donnerstag, 20. März 2003, 21:34

Hi

Mach das via Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!