• 26.06.2026, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

biddschedabber

Senior Member

Hallo Service!?!?

Samstag, 22. März 2003, 12:38

Hi,

ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung im Shop aufgegeben.
Leider hatte ich vergessen ein Gehäuse
zu bestellen und so schrieb ich eine Mail mit der Bitte
das Gehäuse meiner Bestellung noch hinzuzufügen.
Prompt kam auch eine Antwort-Mail mit der Bestätigung,
man werde den Artikel meiner Bestellung hinzugügen...

Tja, und das war das letzte, das ich von meiner Bestellung
und vom aquacomputer-shop gehört habe! >:(

Ich habe schon 2 mal per Mail um eine neue Auftragsbestätigung
gebeten.... keine Antwort.... Service-Hotline.... sowas
gibt's erst gar nicht >:(

Also versuche ich es jetzt über diesen Weg.

An das Team von auqacomputer:
Wo bleibt meine Bestellung, bzw. die neue Auftragsbestätigung??
Haben Sie kein Interesse mir etwas
zu verkaufen?? Oder sind soooo beschäftigt, das Sie noch
nicht einmal eine Email beantworten können??

Seriös ist das auf jeden Fall nicht! :(

MfG

Patrick Metz
(der alte biddschedabber ;D)

Stephan

Administrator

Re: Hallo Service!?!?

Samstag, 22. März 2003, 12:44

Wir haben keine Hotline, aber wir haben eine "normale" Telefonnummer. Die steht zwar nicht auf der website, aber man kann ja mal im Online Telefonbuch nachschauen. Auf unserern Rechnungen steht sie ebenfalls.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Die Auftragsbestätigung ist gerade rausgegangen. Sorry für die Wartezeit.

topic closed.