• 28.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung, was sonst Nobb-Fragen :-)

Dienstag, 25. März 2003, 16:53

Hallo, habe nur Modem :-[, drum ist es lästig mir die Antworten für meine Fragen rauszusuchen. Danke für euer Verständnis.
Hier meine Fragen (Bezogen auf high end 240 Set):
Muss der Ausgleichsbehälter am höchsten Punkt installiert werden, oder ist beim Rücklauf ein Druckventil vorhanden, dass mir das Wasser nicht beim öffnen im Gehäuse rausfließt...
Muss das Wasser irgendwann gewechselt werden, oder kann das 2-3-100 Jahre drin bleiben.
Gibt es Probleme, wenn ich mein SUPER ;D Rechner Transportiere?
Sind Winkel notwendig?

Hoffe ihr könnt einem kleine Modembenutzer helfen... :-)

Gruß
da Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Wasserkühlung, was sonst  Nobb-Fragen :-)

Dienstag, 25. März 2003, 16:55

1. Nein!
2. Wechsel: 1 bis 2 Mal pro Jahr.
3. Kein Problem bei Transport, bei richtiger (interner) Montage.
4. Winkel sind nicht nötig, aber praktisch ;)

Hab mich kurz gefasst, da du ja ne Modem hast ;)
Signatur out of date...

Re: Wasserkühlung, was sonst  Nobb-Fragen :-)

Dienstag, 25. März 2003, 16:58

1. Wenn du einen Super rechner hast, dann investier vielleicht lieber mal in ne schnellere Internetverbindung  ::)
2. Transport ist bei entsprechendem Einbau und gewißer Vorsicht kein Problem
3. Ab und zu Wasserwechsel wär nicht schlecht, 1 mal im Jahr macht ja nicht zuviel Aufwand
4. Winkel brauchst du je nach Einbau nicht unbedingt
5. Der AT muss nicht höchster Punkt sein, da du ein geschlossenes System hast ist auch ein öffnen möglich  :) Aber den AT höher als die Pumpe zu haben ist schon SEHR empfehlenswert

EDIT: da war einer schneller :)

Re: Wasserkühlung, was sonst  Nobb-Fragen :-)

Dienstag, 25. März 2003, 17:01

hrhr, hab mich ja auch kurz gefasst ;D
Signatur out of date...

Letis

Senior Member

Re: Wasserkühlung, was sonst  Nobb-Fragen :-)

Dienstag, 25. März 2003, 17:35

jaja immer diese spammer :-X ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.