• 28.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist G12 Plus auch zugelassen?

Mittwoch, 19. März 2003, 19:26

Hoi!

Ich war heute beim VW-Fritzen und der meinte daß nurnoch "G12 Plus" von VW geliefert wird.
Hat das von euch auch den Segen?
Kann ichs wagen es mit dem "alten" G12 zu mischen?

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Ist G12 Plus auch zugelassen?

Mittwoch, 19. März 2003, 19:30

Hi

Zumischen würde ich niemals, alleine mit Aqua dest sollte es keine Probleme geben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ist G12 Plus auch zugelassen?

Mittwoch, 19. März 2003, 19:46

Okidoki Dr. Jones! :D
das ging ja fix :o

Wegen dem Beimischen: normal mach ich das auch nie, bloß eine Füllung bekomm ich mit dem Rest nimmer hin und zum wegkippen ists zuviel, irgendwie.....

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Ist G12 Plus auch zugelassen?

Mittwoch, 26. März 2003, 14:38

Falls es noch jemanden interessiert:

Hab zufällig auf der Rückseite folgenddes gefunden:
"G 12plus zeichnet sich durch die Mischbarkeit mit den Produkten G11 und G12 aus."

Also alles in Butter!!! 8)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.