• 31.07.2025, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrAgIc

Junior Member

AquaTube unter Festplattenkäfig....

Dienstag, 25. März 2003, 23:36

Folgendes. Besitze mal wieder (immer noch) mein cs601. Und würde nun gerne einen Aquatube in der Front verbauen (Siehe Fotostory P4)

Was meint ihr, ist es möglich dass der noch unter den untersten Plattenkäfig passt? z.B. mit gewinkelten Anschlüssen.

Bruce-Willes

Senior Member

Re: AquaTube unter Festplattenkäfig....

Dienstag, 25. März 2003, 23:42

NEIN ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

DAP

God

Mittwoch, 26. März 2003, 09:51

du hast das falsche gehäuse... in mein silentmaxx passen eheim + at genau unter den festplattenkäfig... :p

chip

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 10:01

Ausserdem, wenn du den AT tiefer als die Pumpe setzt, wird es Probleme mit dem Wasserzulauf geben. Die Pumpe ist nicht selbstsaugend.

504
nix

dohmian

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 11:40

Du wirst dann wohl den unteren Festplattenkaefig aufgeben muessen...

groetjes

dohmian 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. März 2003, 11:49

Warum fragst du? Bist du wegen 4 oder mehr HDDs auch auf den unteren Käfig angewiesen?

Außerdem bin ich der Meinung, dass der AT nicht mehr so gut aussieht, wenn er am untersten Ende des Case verbaut wird. Da stimmt irgendwie die Symmetrie nicht mehr.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mr._Frost

Full Member

Mittwoch, 26. März 2003, 14:18

was für eine klasse idee ::)

hänge den AT doch in den unterboden deines towers, dann

siehst ihn auch nicht besser ! :P

TrAgIc

Junior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 16:09

Hm, dacht ich mir ja schon, dass der unterste Käfig weg muss......... Kann man diese Halterung für den Käfig so entfernen, dass siespäter anbringber bleibt?

......Und hört endlich auf meinem Gehäuse rumzuhacken! ;D >:(

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. März 2003, 16:12

Hmm, bekommst du zuerst mal nur raus, indem du die Nieten durchbohrst und dann mit einem Dorn herausdrückst. Ob du das nachher wieder befestigen kannst, weiß ich so nicht. Musst du dir selbst was einfallen lassen...

EDIT: Wie herumhacken? Wir sagen doch nur, dass es mit dem Midi-Chieftek äußerst schwer wird, alles so wie von dir gewünscht anzubringen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jornada

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 16:13

Das mit dem später wieder anbringen dürfte ein Problem sein. Die teile sind vernietet. Ich würde sie aufbohren, und eventuell später mit kleinen schrauben wieder befestigen.