• 28.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 10:23

Hi!

Vorgestellt wurde er nun, aber ab wann kann man das Teil den käuflich erwerben?

Wollte gestern eigentlich meine Wakü bestellen, aber hab es Gott sei Dank auf nach Mittagessen verschoben und dann sah ich den Aquabay im Forum  ;D

Gruß
Andi


Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 10:35

Ein paar Tage wirste dich wohl noch gedulden müssen. Denn an der Eheim-Abschirmung arbeitet AC ja auch noch. Die wird wohl auch wie der Aquabay in den nächsten Tagen erscheinen. ;)



Gruß Scavenger

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 11:11

Wenn ihr das Theater, das Henrik wegen des Aquabay gemacht hat, mitbekommen habt, dann wisst ihr auch, dass AC das erst noch mal mit ihm und Andy durchsprechen will.
Vorher kommt die Aquabay nicht in den Shop. Kann also auch noch etwas länger dauern...

Hauptsache, die vertragen sich wieder, oder? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Enigma

Senior Member

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 16:26

Na ok, dann lohnt sich das warten wohl doch noch nicht.
Somit war meine Entscheidung eine Überweisung zu tätigen anscheinend richtig. Schade eigentlich, eine Eheimabschirmung hätte ich zu gerne noch mitbestellt.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 16:36

Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe, ist die Eheim-Abschirmung noch nicht vorgestellt worden...
Sollte eigentlich gestern passieren, aber da gab es ja den Streit über "Multicage" bzw. "Aquabay"-Erstentwicklung... :(

Mich würde die Abschirmung auch sehr interessieren, allerdings wohl eher aus optischen Gründen. Meine Platten befinden sich demnächst im BigChief bei den 5,25" Schächten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 17:05

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn ihr das Theater, das Henrik wegen des Aquabay gemacht hat, mitbekommen habt, dann wisst ihr auch, dass AC das erst noch mal mit ihm und Andy durchsprechen will.


Ja hab ich mitbekommen. War ein ganz schönes hin und herr und auch nich grad freundlich.
Aber auf die Abschirmung und dem Aquabay warten wir wohl alle ;D.



Gruß Scavenger

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 17:06

naja ich fühlte mich leicht wie im kindergarten hm nojo
aber ich denke ma des ac un andy sich den doch recht gut verstehn und ich nicht glaube das das irgendwie mega viel zeit kosten wird naja wws

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 19:42

mich interessiert auch die Eheimabschirmung, vor allem die optik, sonst kann ich mir ja auch eins selbst basteln, aber ich hoffe doch das es wieder ne geile Optik wird
Possi ehemals pablo

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 20:46

Entschuldigt meine Unwissenheit: Was ist denn das AquaBay?

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 21:05

die Horizontale Halterung für nen Aquatube für(ich glaube 3) 5,25"-Slots(heisst ab jetzt Multicage II und wird oft mit der Eheim-Abschirmung verwechselt)

edit: wie unten gesagt, sinds 2.wusste das nicht mehr(ankündigung is ja auch LANGE her) und hab auch keinen AT an dem ich das nachprüfen kann.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 21:07

Zitat von »thetruephoenix«

die Horizontale Halterung für nen Aquatube für(ich glaube 3) 5,25"-Slots(heisst ab jetzt Multicage II und wird oft mit der Eheim-Abschirmung verwechselt)



Das aquaBay ist für 2 5 1/4" Einschübe.

Re: Aquabay ab wann?

Mittwoch, 26. März 2003, 21:19

Multicage .... ja, ich erinnere mich. Hab eben auch den Post vom Stephan gelesen.

Enigma

Senior Member

Re: Aquabay ab wann?

Donnerstag, 27. März 2003, 12:36

Ich dachte eigentlich, dass der Aquabay der Käfig gegen EMI sei.
Schließlich hat Stephan folgendes im "Käfige gegen EMI" Thread an 23. Stelle gepostet:

Zitat von »Stephan«

Wir werden ein Produkt mit Namen "aquabay" demnächst im Shop haben.... ;)


Bin doch verständlicherweise einwenig irritiert!?!  ::) ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Aquabay ab wann?

Donnerstag, 27. März 2003, 13:43

Naja, da ist was durcheinander gekommen. Eigentlich wollte AC wohl die Halterung ankündigen, zugleich aber die User schon mal auf die Pumpenabschirmung heißmachen...

Bin mal auf die Abschirmung gespannt. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aquabay ab wann?

Donnerstag, 27. März 2003, 14:13

Also um das mal klar zu stellen


der AquabayAT oder auch Multicage ist eine Halterung zum waagerechte Einbau des AT in zwei "5,25" Schächte


dann haben wir da noch den AquabayCF zum einbau eines CristalFontz-Displays auch in zwei "5,25" Schächte


und dann haben wir noch die Eheim-Abschirmung die bis jetzt noch keinen offiziellen Namen hat



Hoff das das so richtig wa und zur besseren Verständnis ausreicht.



Gruß Scavenger