• 25.07.2025, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Desert

Newbie

Set veränderung möglich?

Donnerstag, 27. März 2003, 21:00

nabend

ähmmm mal ne frage an die offiziellen von AC un zwar:

wenn man sich bei euch en set bestellt kann man da noch veränderungen vornehmen sprich en kükö austauschen un en anderen dafür nehmen ?? oder allgemein ob man da was tauschen könnte ?? wenn ja bleibt dann der preiss oder wird das dann billiger bzw. teurer ?? oder is das dann kein set sondern ne eigen zusammen stellung ?? dann noch ne frage

diese wasser zusätze welche ich mein mal gelesen zuhaben das das g11/12 für frost geeignet sein soll ??? hää wo hab ihr denn eure pc´s stehen im kühlschrank? ;) oder kann man sich da was mixen so g11/12 für die färbung un denn wasserzusatz aus dem shop für geschmeidige schlüche un en bisschen korrosionsschutz für die kühlkörper ? so das is alles

p.s. ich weiss ja nich ob einer so freundlich is un mit mal die masse von dem a-plex sagen kann ich mein nich die schabone damit kann ich nix anfangen ich mein von links nach rechts das ganze dingen einschliesslich anschlüssen danke

so das wärs ich weiss scheiss fragen aber geht nich anders weil noob

cYa

Der Meister wird´s kaum glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben !

schwarzb

Senior Member

Re: Set veränderung möglich?

Donnerstag, 27. März 2003, 21:28

g11 bzw g12 mit wasser mischen ich glaub halb halb.
ich hab jedoch das Ac korrosionsschutzmittel.

Und kauf dir die wakü denn eine wkü rockt.
ich täte sie bei low.noise bestellen geht schnell.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Avalon

Full Member

Donnerstag, 27. März 2003, 22:15

naja das glaub ich kaum das es mittlerweile schneller geht !!!

thetruephoenix

God

Donnerstag, 27. März 2003, 22:15

bei G11/G12:

20% Korrosionss. 80% dest wasser

bei acfluid:

2% acfluid 98% dest wasser(als faustregel würd ich ne halbe...flasche von dem Zeug pro befüllung nehmen, is sicher nich zu wenig
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. März 2003, 22:19

Hi

Nein, die Sets können nicht so einfach geändert werden. Wer aber seinen speziellen Fall geklärt haben möchte, der tue das bitte via Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 28. März 2003, 01:49

In erster Linie wird Frostschutz wegen der Anti-Korrosionseingenschaften verwendet. Aber vielleicht ist es ja auch mal nützlich, wenn man seinen Rechner mal bei extremen Minusgraden im Auto lassen muß. Unwahrscheinlich, aber wer weiß. :-)