• 30.07.2025, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

seppel83

Full Member

Aufrüsten... (twinnis)

Freitag, 28. März 2003, 10:37

hi alle zusammen,

ich bin dabei übers aufrüsten nachzudenken bzw. noch auf die passenden hardware-preise zu warten... und dann stehe ich vor einem kleinen aber bei AC bestimmt loesbaren problem ;D

ich habe:

xp1700+ (im moment ohne oc) @cuplex
noch epox 8kae (kt333), aber das epox 8rda (nforce2) liegt schon hier :D (aber lukue!)
geforce4 ti4200 mit twinplex (hab noch ne normale graka blende, im moment ist die gf4 blende montiert)

der rest vom sys is uninteressant...

ich wollte umsteigen auf lange sicht auf
xp1700 (mit oc) @cuplex
epox 8rda @twinplex
radeon 9500/9700 @twinplex (ati)

so, also bestandsaufnahme (es geht mir um die twinnis)
1 twinplex mit grakaplexi
1 gf4 blende
1 graka blende (sollte ich eigentlich finden in meinem chaos)

was ich dann nach der aufruestung brauche ist
1 twinplex ati mit grakaplexi, dazu ne graka blende (passt laut shop fuer radeon)
1 twinplex chipsatz-plexi mit chipsatz blende...

ich wuerde also gerne nen twinplex ati mit chipsatz plexi und chipsatzblende bestellen... (und einen dichtungsring, weil der alte twinni jetzt schon ein paar monate aufm buckel hat und ich ihn auch schon paar mal offen hatte weil sich da dreck (ausm ap classic) gesammelt hatte)

AC: macht ihr das? soll ich da auch einfach ne mail an den support schicken oder im bestellformular nen roman schreiben..? bei der bestellung kaeme ja dann auch noch ein AP evo 240, schlauch und bisschen kleinkram mit... da dachte ich frag ich lieber erstmal, vielleicht hats ja schon jemand gemacht..
Gott hat der Erde eine Wasserkühlung spendiert... Warum sollte dann mein PC keine bekommen ?!

Dino

Administrator

Re: Aufrüsten... (twinnis)

Freitag, 28. März 2003, 11:16

Hi

Auch sowas machen wir, es gibt viele die satt neu zu kaufen sich ihre twinplex umbauen. Das kannst du per Email an Support erledigen, oder im Shop unter Bemerkung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!