• 27.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E-Mail Support ist eine Katastrophe!

Freitag, 28. März 2003, 13:28

Hallo!

Ich habe mich jetzt schon mehrmals mit Fragen an Aqua-Computer gewendet, habe jedoch seltenst eine Antwort bekommen.

Trotz allem habe ich jetzt dort bestellt, in der Hoffnung das man als echter Kunde besseren Support bekommt. Ich fürchte aber das meine Hoffnung nicht viel wert war!

Ich bekam heute Früh eine Email das der Twinplex aus meiner Bestellung gestrichen wurde, weil er angeblich nicht auf ein Asus P4G8X Mainboard passt. Ich habe dann natürlich hier den Link aus dem Board rausgesucht wo per Bild das Gegenteil bewiesen wurde und mich wieder per Email an Aqua-Computer gewendet, was denn nun los ist.

Eine Antwort habe ich natürlich nicht bekommen. Die würde ich jetzt aber schon sehr gerne baldmöglichst haben, da ich ja den Gesamtbetrag inkl. Twinplex schon lange überwiesen habe!

Vielleicht bekomme ich eine Reaktion wenn ich das hier öffentlich schreibe...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß
Andi

Re: E-Mail Support ist eine Katastrophe!

Freitag, 28. März 2003, 13:31

Hi

Schreib mir eine Email, hier im Forum kann dir wegen der Anonymität nicht geholfen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: E-Mail Support ist eine Katastrophe!

Freitag, 28. März 2003, 14:51

Du hast heute Morgen eine Mail geschrieben und beschwerst Dich um 12:30, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Meinst Du nicht, dass das vielleicht etwas kurzfristig ist ????

topic closed.