• 01.08.2025, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Andi316

Full Member

An die Asus P4G8X Besitzer!

Freitag, 28. März 2003, 10:16

Hi!

Ich bekam eben ein Mail von Aqua-Computer. Dort stand drin, das der Twinplex aus meiner Bestellung gestrichen wurde, weil es keinen Twinplex gibt, der auf das Board passt.

Es gab hier jedoch einen User, der mir sogar per Bild das Gegenteil bewiesen hat.

Möge sich derjenige, oder andere die mir helfen können, bitte dringend melden!

Gruß
Andi

Andi316

Full Member

Re: An die Asus P4G8X Besitzer!

Freitag, 28. März 2003, 10:48

ok. Hab den alten Thread gefunden. Dachte eigentlich das der durch den Server-Crash hinüber war...

aspirin

Junior Member

Freitag, 28. März 2003, 15:45

wenn du hier schon so hochtrabende topics startest, koenntest du dann wenigstens den link zu dem thread der das gegenteil zeigt hier posten ? wäre verdammt praktisch, ich hab naemlich vor mir so ein board zu kaufen ... die suchfunktion zeigt zumindest nicht wirklich was mit den suchbegriffen p4 und g8 :(

Andi316

Full Member

Freitag, 28. März 2003, 16:30

FUNKMAN

God

Freitag, 28. März 2003, 16:36

Du bist schon wirklich gaaanz weit vorne.

Schreibt SELBST einen Thread zu diesem Thema, bekommt die Antwort, dass alles passt, und fragt jetzt schon wieder nach.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Andi316

Full Member

Freitag, 28. März 2003, 16:43

Meinst du mich?

1. Habe ich diesen Thread zuerst geschrieben
2. Habe ich bis jetzt von niemand gesagt bekommen das alles
passt.
3. Habe ich jetzt nichts gefragt.

Also kannst du nicht mich meinen.... ;)

FUNKMAN

God

Freitag, 28. März 2003, 17:07

Geh mal in deinen selbstverlinkten Thread. Dann lies mal den 4. Beitrag durch - und sag mir noch mal, ob die Frage nicht beanwortet wurde.

P.S.: Falls du nicht zählen können solltest - es ist der Beitrag mit dem Bild... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Freitag, 28. März 2003, 17:11

Zitat

1. Habe ich diesen Thread zuerst geschrieben?

Ja. Eigentlich sogar beide. Du stehst nämlich bei beiden an erster Stelle.

Zitat

2. Habe ich bis jetzt von niemand gesagt bekommen das alles
   passt.

Siehe meine Bemerkung 1 weiter oben, oder die von Networx im anderen Thread.

Zitat

3. Habe ich jetzt nichts gefragt.

Also kannst du nicht mich meinen.... ;)

Eine Frage ist es nicht direkt, aber sobald sich da jemand gemeldet hätte....  ;D ;)

NetworX

Full Member

Freitag, 28. März 2003, 17:18

Hi,

also ich kann nur nochmal sagen, das der twinni für P4 Boards keine Probleme auf dem P4G8X Deluxe macht. Der Granite Bay Chipsatz ist wie die 845er und der 850er in FCPGA Bauweise und Asus benutzt wie bei dem P4PE usw. die Kühlerbefestigung mit den Metallschlaufen, daher passt der Twinni auf das P4G8X Deluxe. Ich habe den Twinni gekauft als es nur einen Twinplex für alle P4 Boards gab, daher weiß ich nicht welchem Typ der jetzt entspricht.