• 23.08.2025, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerlinerJoe

Junior Member

Ernsthaftes WaKü Novum ?!

Samstag, 29. März 2003, 18:11

Hallo Ihr Freunde der Wasserkühlung!

Habe da einen sehr interessanten Artikel bzw. Link für Euch und hätte ganz gerne mal einige Meinungen von denen dazu, die sich schon so lange mit WaKü (im Gegensatz zu meinereiner) beschäftigen. Echte Innovation oder "nur" nette Idee?! ???

Innovation

Also schaut's Euch mal an. Haben dürfte das ja noch keiner, da es noch nicht auf dem Markt ist.

Möge das Wasser Euch niemals austreten!

BJ

Splat

Full Member

Re: Ernsthaftes WaKü Novum ?!

Samstag, 29. März 2003, 18:32

Naja, ist halt sowas wie das Koolance Exos.
Nur dieses Ding hat noch n paar schicke sachen dazu und sieht meiner Meinung nach nicht grad hübsch aus.

Gibt auch leute die sich ihre Wakü in ein externes Gehäuse gebaut haben. Also die Idee ansich ist nicht neu.

powerslide

unregistriert

Samstag, 29. März 2003, 18:35

hmm.. das is hier ein herstellerforum.. deshalb keine diskussion über fremdprodukte..

du hättest das teil live auffer cebit sehen sollen.. dann würdest du das hier nicht posten ;)

mfg slide

kampfsau

God

Samstag, 29. März 2003, 18:38

Zitat von »powerslide«

du hättest das teil live auffer cebit sehen sollen.. dann würdest du das hier nicht posten ;)

und wieso? isses explodiert? oder was is passiert?

*seufz*
warum muß man den leuten die info immer aus der nase kitzeln? ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

BerlinerJoe

Junior Member

Samstag, 29. März 2003, 18:47

@ powerslide

Was wäre ein Forum wenn man nicht auch potentielle Konkurrenz ausdiskutieren darf? Es sei denn hier wird die Zensur angelegt, dann bin ich schnellsten wieder weg aus dem Forum. Außerdem habe ich ja keine Werbung im Stil von "Das muss man haben" gemacht.

So, und was hat es nu auf der CeBit gezeigt?

PeterBang

Senior Member

Samstag, 29. März 2003, 18:53

Ich schätzm al das ding wird so "flüsterleise" seinwie der Aldi PC, aslo eine hübsche Turbine
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

snippy

Senior Member

Samstag, 29. März 2003, 19:41

Echt scheisse son ding!
*Internewakürulezzz*

^^

Das is meine Sicht der Dinge ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Stephan

Administrator

Samstag, 29. März 2003, 20:01

topic closed - Ihr wisst warum ;)