• 01.08.2025, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

oparaffi

Senior Member

Welches set?

Samstag, 29. März 2003, 23:38

[glow=braun,2,300]Hi,
Also ich frage nochmal, weil ich mir immer noch net sicher bin. Welches Set sollte ich mir kaufen?? Ich wollte eigenldich das "AC-Profi-Set" für 139€ oder sollte ich besser das "high end 240" und muss ich dann noch dazu kaufen?? Halterungen oder so was???

[move]THX for Help[/move][/glow]

Boneless

Full Member

Re: Welches set?

Samstag, 29. März 2003, 23:59

Wenn Du nur die CPU kühlen willst, ist alles Benötigte im High-End-240 Set enthalten. Höchstens ein Entkopplungsset für die Pumpe könntest Du noch ergänzend hinzukaufen.
Das Profi-Set kommt mit Blenden und aquatube schon fast in den Bereich vom High-End-240...meine Wahl war das High-End-240 Set ;D

oparaffi

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 00:16

wo ist der Unterschied zwischen den beiden?? Außer das der CPU Kühler besser ist bei dem teuren und der AB besser ist...gibt es da noch nadere Unterschiede??

mfg

Boneless

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 00:33

Ach das Profi-Set willst Du nehmen...hab es mit dem Standard Set verwechselt weil Du 139€ als Preis angegeben hattest.

Der Unterschied beschränkt sich auf die beiden Teile.

oparaffi

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 00:46

joo sry mein Fehler ^^... also zusätsliche Sachen brauche ich net mehr k.....machen die das wenn ich das "AC-Profi-Set" nehme aber anstat den "aquainject" AB den "aquatube" AB haben will, das angeben und 10€ so druff bezahle oder machen die sone extra Wünsche net ??

mfg

Boneless

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 01:07

Ich glaub nicht...einfach anfragen, dann sagen sie dir schon Bescheid

oparaffi

Senior Member

Sonntag, 30. März 2003, 01:21

8) k werde ich dann ma machen THX