• 22.08.2025, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Masterp

Junior Member

Frage zum heutigen Liefertermin: Sachen nun da?

Freitag, 28. März 2003, 20:49

Moin,

mal eine Frage an AC: Ist denn heute die Lieferung vollständig bei euch eingetroffen oder verzögert sich der Termin weiter ?

Ich beziehe mich auf euren Termin von der Startseite.

Möchte ich gern wissen, da ich planen möchte, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte. Danke.

dohmian

Senior Member

Re: Frage zum heutigen Liefertermin: Sachen nun da

Samstag, 29. März 2003, 09:15

Wartet da etwa jemand auf das aquaPower?  ;D ;D ;D

Masterp

Junior Member

Samstag, 29. März 2003, 19:22

Nö, sondern auf meine Bestellung. Aber so wie es scheint, hat AC es mal wieder nicht nötig hier Stellung zu nehmen.

Ich schau mir das ne´ Woche noch an , dann stornier ich.

SmoothCriminal

Senior Member

Samstag, 29. März 2003, 19:41

hast du auch nix von, weil zumindest bei low-noise sind die sachen auch nciht lieferbar und ich nehme an die werden sie auch nicht bekommen, bevor ac nicht liefert.
Aber mla ganz nebenbei: regt euch doch nicht so auf, nur weil mal was n paar tage nicht lieferbar ist, das kann immer mal passieren.

Aber mich würde es auch interessieren, ob die sachen wirklich schon ausgeliefert werden - nicht weil ich mekern will, sondern auch nur weil ich wissen will, wann ich mit meiner low-noise bestellung zu rechnen hab.

Besten Dank!
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Masterp

Junior Member

Sonntag, 30. März 2003, 12:30

Hast ja recht nur, das neeerrvt voll diese Ungewissheit.

Benny2002

God

Sonntag, 30. März 2003, 13:30

"Alles Schnell Schnell Nur ich Scheiss auf die anderen"

Glaubst du etwa es bringt was jetzt hier im Forum Sturm zu laufen ?
Und du bist wohl der einzige Kunde der Sehnsüchtig wartet.... ;) ....aber hier im Forum sowas zu veranstalten is ja echt lächerlich....
Stell dir mal vor jeder würde den Support von AC andauernd nerven mit "wieso dauert das so lang" und ich vermute dass da auch genug Mails kommen mit diesem thema, dann würden sie wohl täglich nur noch mails beantworten und nix mehr anderes machen...
Und dein Packet kommt durch das Ganze auch net schneller an...

mfg benny :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dino

Administrator

Sonntag, 30. März 2003, 13:43

Hi

Unsere Lieferzeiten werden immer grob mit Verschiebeungen von +- 1-2 Tage eingehalten. Sollte das nicht der Fall sein, dann werden wir es auf die Startseite setzten und im Forum ankündigen. Warum ihr nicht einfach warten könnt bis das Paket bei euch ist, verstehe ich manchmal wirklich nicht. Das Gemeckere war bei 6-8 Wochen Lieferzeit kleiner. Wenn wir also das so auf der Startseite stehen haben, kannst du davon ausgehen, das dein Paket auch diese Woche ankommt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!