wenn dann kommt alles per mail, eventuell solltest du diese frage an den support schicken, denn eigentlich können die sets nicht verändert werden...
aber lass ihnen etwas zeit mit der bearbeitung
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
also bei mir hat das mit den änderungen peer mail nicht geklappt. ich würde mir aus den gelben seiten die tel.-nummer raus suchen und mal nach haken.
ac ist am telefon super freundlich und es funzt dann auch die nennen dir den betrag, den du zu zahlen mußt und wenn du lieb bist sagen sie dir auch wann es raus geht.
bei mir hat es dann super gefunzt noch dank an ac
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Du bekommst entwerder eine Email, wo drinsteht was du noch zuzahlen hast, oder du bekommst dein Paket so, und darfst den ausgewiesenen Rest nachbezahlen. Dazu müsstest du allerdings auch den Rechnungsbetrag ohne Änderungen bezahlt haben.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Ich habe bisher immer Nachnahme bestellt, aber das Angebot Versandkostenfrei geliefert zu bekommen ;D ist schon verlockend.
Ich wollte heute bestellen und eigentlich alles auf mich zukommen lassen, aber wenn wir schonmal dabei sind:
Wie läuft das ab?
Bestellen, überweisen (wohin? Wo finde ich Kontonummer und Bankleitzahl? oder was man dafür alles braucht? Bekomme ich dass bei der Bestellung gesagt?) und warten?
Sorry, die Fragen sind vielleicht etwas dumm, aber ich weiß bei soviel Geld gerne genau wie´s abläuft! :-/