• 30.07.2025, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sergej

Full Member

Änderungen

Sonntag, 30. März 2003, 11:53

Hi,
ich hab nochmal eine Frage zur Änderung von Sets und der Bezahlung per Vorkasse:

Ich hab mir das Profi-Set bestellt und bei Bemerkungen 2 Änderungswünsche eingetragen. Bezahlung per Vorkasse.

Da der Betrag durch die Änderungen natürlich höher ist, wollte ich wissen, wie ich das mit der Überweisung machen soll.

Wenn ich statt des Cuplex den Cuplex EVO haben will, muss ich dann einfach die Differenz zwischen beiden errechnen und den Betrag dann mitüberweisen?

Oder wie teilt mir AC den genauen Rechnungsbetrag mit einbezogenen Änderungen mit?

Dragonclaw

God

Re: Änderungen

Sonntag, 30. März 2003, 11:56

wenn dann kommt alles per mail, eventuell solltest du diese frage an den support schicken, denn eigentlich können die sets nicht verändert werden...
aber lass ihnen etwas zeit mit der bearbeitung ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

zwitter

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 12:16

hallo

also bei mir hat das mit den änderungen peer mail nicht geklappt. ich würde mir aus den gelben seiten die tel.-nummer raus suchen und mal nach haken.
ac ist am telefon super freundlich und es funzt dann auch die nennen dir den betrag, den du zu zahlen mußt und wenn du lieb bist sagen sie dir auch wann es raus geht.
bei mir hat es dann super gefunzt noch dank an ac
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Dino

Administrator

Sonntag, 30. März 2003, 12:19

Hi

Du bekommst entwerder eine Email, wo drinsteht was du noch zuzahlen hast, oder du bekommst dein Paket so, und darfst den ausgewiesenen Rest nachbezahlen. Dazu müsstest du allerdings auch den Rechnungsbetrag ohne Änderungen bezahlt haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 30. März 2003, 13:57

Hallo zusammen!

Ich habe bisher immer Nachnahme bestellt, aber das Angebot Versandkostenfrei geliefert zu bekommen ;D ist schon verlockend.
Ich wollte heute bestellen und eigentlich alles auf mich zukommen lassen, aber wenn wir schonmal dabei sind:
Wie läuft das ab?
Bestellen, überweisen (wohin? Wo finde ich Kontonummer und Bankleitzahl? oder was man dafür alles braucht? Bekomme ich dass bei der Bestellung gesagt?) und warten?

Sorry, die Fragen sind vielleicht etwas dumm, aber ich weiß bei soviel Geld gerne genau wie´s abläuft! :-/

Danke für die Infos,
THX, Pharao Hat-Mo-Neten

Dino

Administrator

Sonntag, 30. März 2003, 14:03

Hi

Wenn du bestellt hast, stehen solche Informationen in der Mail die du bekommst, oder du findest die Bankdaten unter KONTAKT.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 30. März 2003, 14:03

@Pharao

Bankverbindung:

Commerzbank Göttingen

BLZ 260 400 30

Konto-Nr 640 94 86

SWIFT-Code COBADEFF260

IBAN-Code DE28 2604 0030 0640 9486 00

cu, TheCrow

edith: mist, zu langsam :-/

Sergej

Full Member

Sonntag, 30. März 2003, 14:07

Also warte ich bis Dienstag ob ne Mail kommt und wenn nicht überweise ich den Betrag der mir in der Standard - Mail genannt wurde?!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 30. März 2003, 14:27

O.K. alles klar, dann weiß ich Bescheid!

Dankeschön für die Hilfe,
THX, Pharao Hat-Mo-Neten