• 28.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ratman

Senior Member

Aquabay CF auch ohne Display?

Montag, 31. März 2003, 18:31

Was mir gerade so auffällt: Das Aquabay CF (Crystalfontz LCD) habe ich in den bisherigen Produktankündigungen nur zusammen mit dem LCD gesehen. Ich hoffe doch, dass es auch ein Aquabay ohne das Display, also nur das Bay mit Frontplatte und Scheibe, geben wird. Wär für mich ideal, weil ich schon ein Crystalfontz habe, aber das hässliche mit dem weissen Rahmen (Würg) weil das schöne schwarze mit blauem Display nicht lieferbar war. Kann ma einer von den AC-Jungs was dazu sagen?

DAAAAANKEEEEE!
-=Ratman=-

kopf

Senior Member

Re: Aquabay CF auch ohne Display?

Montag, 31. März 2003, 18:46

würde mich auch interessieren!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Aquabay CF auch ohne Display?

Montag, 31. März 2003, 20:03

los jetzt raus mit der sprache ! ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Aquabay CF auch ohne Display?

Montag, 31. März 2003, 20:20

Mich würds auch interessieren ;)

Aber es würd mich auch wundern wenn es das nur mit Display geben würde, wenn es sogar einzelne Frontplatten zum Selber bearbeiten gibt.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!