• 27.04.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 13:56

Hi,
ich habe eine frage. Mein Freund hat sich den Airplex Evo 240 bei http://www.wassergekuehlt.de gekauft da er nicht so viel Übung und Muse hat sein CS 601 zu zersägen hat er sich gedacht er könne sich auch bei http://www.aqua-computer-systeme.de die Externe Halterung für Airplex Evo 240 kaufen. Nun fragen wir uns ob das auch wirklich geht den die schreiben O-Ton: ACHTUNG: Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade). Wir empfehlen die Verwendung gerader plug&cool Anschlüsse.
Allerdings hat er an seinem Radiator die Standart Anschlusse von Wassergekühlt.de. Hier noch ein Bild von seinem Radiator http://people.freenet.de/Karfusehr/111-1122_IMG.JPG
Kann er nun die Halterung kaufen oder nicht? Wäre nett wenn ihr mal euren Senf dazu gebt.

Gruß Frescha

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 14:01

Na ja, p&c Anschlüsse sind des net..... ;)

Zumindest sind die Schraubanschlüsse schon mal gerade, das ist schon viel wert. Das sollte eigentlich auch passen.

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 14:11

mir fällt ganz ehrlich nichts ein, warum es nicht klappen sollte...

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 14:24

Deshalb verstehe ich auch nicht warum es nicht gehen könnte ...
Fällt euch noch was ein was man noch bräuchte ihrgend welche anschlüße? ...

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 15:30

Andy verkauft doch dort in seinem Shop auch direkt DIESELBE APE Halterung (extern) wie hier. Guck da ma im Shop nach Halterungen ;)

Geht 100%ig ;D
Signatur out of date...

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 16:01

Wie ist den die URL bitte sorry das ich so dumm frag. pder meist du diesen shop

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 16:03

Sorry, hatte ich falsch im Kopf, hab gerade nochmal geguckt. Waren nur die "Docking Module" :(
http://www.wassergekuehlt.de/Shop/dept_42.html

Muss trozdem passen :D
Signatur out of date...

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 18:02

Warum steht dann im Shop das es nicht passt?
Hat AC was zu verbergen?

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 18:12

Zitat von »Flutopfer«

Warum steht dann im Shop das es nicht passt?
Hat AC was zu verbergen?


wo steht das bitte? ;D

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 18:18

man kann den airplex doch auch mit schlauchtüllen kaufen. die sind dürften dann länger als die pnc-anschlüsse und zu lang sein....
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 18:26

Zitat von »DAP«



wo steht das bitte? ;D


ACHTUNG: Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade).

bitte

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 18:30

es hat jemand gemerkt ^-^. aber es ist nun trotzdem extrem blöd. man müsste dann anscheint ein größeres loch in den deckel rein bohren/ dremeln. oder hat jemand eine andere idee wie man den Radiator in den Tower reinbekommt ohne groß zu sägen.

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 22:09

Btw: Steht irgendwo wie man die externe Halterung am Case befestigt? FAQ?

JE

Senior Member

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 23:12

die externe Halterung für APe240/360 hat unten in jeder stahlblende zwei bohrlöcher, also insgesamt vier bohrlöcher zum befestigen am Gehäuse. Es werden sogar Schrauben,muttern und unterlegscheiben mitgeliefert (bei mir aber nur zwei schrauben statt vier..egal,ich brauch die eh nicht).
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: F: Radiator Halterung

Montag, 31. März 2003, 23:18

Hast du reinzufällig bilder? würde mich interessieren