Also das mit dem APE 360 extern interessiert mich auch. Ich habe im moment den alten AirPlex in einer selbstgebauten Halterung aus Alu auf meinem Chieftec 901. Hatte mir nun überlegt den neuen 360er zu holen mit Halterung und ihn seitlich an die rechte Seite des Gehäuses zu montieren. (Genauer: senkrecht, und möglichst weit nach hinten)
Das sollte ja Problemlos gehen?! (Gut das die Halterung des alten Airplex aufs Gehäuse nur geklebt ist ;D .)
Hat irgendwer so einen Aufbau wie er mir vorschwebt und könnte eventuell Bilder posten?
gruss
Zahadum
Edit:
Was ich noch vergaß:
Wie werden denn normalerweise die Anschlüße der externen Halterung herrausgeführt? nach unten? ... habe nähmlich schon hinten im Gehäuse (oberhalb des NEtzteils) Gehäuse durchführungen an die ich den Airplex auch wieder anschließen möchte... dazu müßten die anschlüsse Seitlich aus der Halterung geführt werden. Bleibt die Frage ob das irgendwie realisierbar ist?
(Andere Idee wäre dia Anschlüsse des Airplex durch die Gehäusewand führen zu lassen & an die externen Anschlüsse nur den AT anzuschließen (der auf dem Gehäuse montiert ist)
Fragen über Fragen