• 28.08.2025, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pi

Full Member

--- Wasserschaden die 2. ---

Sonntag, 6. April 2003, 13:47

da das Topic irgendwie dicht ist mach ich einfach mal nochmal eins auf ;D

darum gehts:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=21195

möglich wäre natürlich auch noch ein Montagefehler des Kühlers, oder dass die Anschlüsse nicht richtig eingeschraubt sind. Solllte man als erstes überprüfen... steff79 du macht das schon ;)

wegen dem Bootet nicht mehr:
Immer wenn ich mal irgendwo nen Kurzen verursacht hab, dann hat das Netzteil einfach abgeschaltet -> also nicht nur bootet nicht, sondern auch kein Lüfter, etc. geht an. Mit etwas glück ist es bei deinem Bruder genau so und du brauchst nur nen Fön und nen Wasserdichten Kühler damit wieder alles läuft

... wiso ist des andere topic eigentlich dicht? ??? steff79 wollte doch nur ein paar Leute die ihm Mut machen (oder auch nicht -> möglich isses immer noch, dass wirklich Bord und CPU durchgebrannt sind :o )
in dem Sinne: VIEL GLÜCK ;)

Dino

Administrator

Re: --- Wasserschaden die 2. ---

Sonntag, 6. April 2003, 14:13

Hi

Von dem Mut machen, das ist schön und gut, das hilft aber in den meisten Fällen leider auch nicht. Ich habe ihm unseren Support via Email angeboten, und da sollte er sich melden. Das ist leider kein Fall für das Forum, den hier würde wohl eher zu "gröberen Mittel" ala "klebe es doch zu..." geraden. So einen Fall hatten wir neulich im Selbstgebauten Forum...

Wenn du ihm Mut machen willst, kannst du das gern via KM tun, das ist sowieso noch persöhnlicher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!