• 30.07.2025, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

aqua-freak

unregistriert

ape 120 einbau mit cs blende

Samstag, 5. April 2003, 17:30

hi

soll ich bei der einbaublende für den cs3001 den ape120 so verbauen, dass die anschlüsse oben sind oder sollten die besser nach unten zeigen?
:P
danke

Jornada

Senior Member

Re: ape 120 einbau mit cs blende

Samstag, 5. April 2003, 18:04

Was meinst du denn genau? Ob du gewinkelte oder Gerade Anschlüsse verwenden sollst?
Kommt dann wahrscheinlich darauf an, wie du das System aufbauen willst. Wenn du z.b. einen Aquatube im deckel oder den Laufwerksschächten hast würde ich gerade Anschlüsse nehmen. Wenn du allerdings direkt an den Cuplex gehen willst, sind wahrscheinlich gewinkelte Anschlüsse die bessere wahl.

Jornada

Senior Member

Samstag, 5. April 2003, 18:07

Hat zufällig jemand den Airplex mit der Blende verbaut, und kann mir sagen wieviel platz noch zwischen der Rechten Seite (der ohne griff) und dem Airplex ist?
Habe nämlich Dämmmatten verbaut und wollte wissen ob dort noch genug Platz ist oder ob ich sie herausschneiden muss.

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 5. April 2003, 19:26

also ich meinte ob die anschlüsse oben sind oder ob ich ihn so einbauen soll, dass er auf dem kopf steht. also die anschlüsse unten. ;)

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 03:16

will mir hier keiner helfen oda wat?
komm mir total doof vor

454-bigblock

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 03:51

Ich würde ja gerne helfen, aber ich bin einer der wenigen, die nicht mal ein CS-Case haben :-)
Aber so bleibt Dein Topic wenigstens oben ;-)

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 12:25

danke ;) *spam*

brinkerami

Full Member

Sonntag, 6. April 2003, 12:32

Ich würde sie nach oben machen. Dann kann Luft besser entweichen, denke ich.

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 13:23

das dachte ich mir auch so, wenn ich sie unten hab ist ja immer der ape voller luft, kann mir nicht mal einer von den steph(f)ans oder dino helfen?

Jornada

Senior Member

Sonntag, 6. April 2003, 13:24

Also ich würde es einfach mal so machen, wie AC es vorschlägt. Also, wie in der Fotostory, die Anschlüsse zur seite. Nach oben müsste auch gehen, hat aber eigentlich nicht viel sinn. Ausserdem würdest du dann ziemlich schlecht an die Anschlüsse drankommen.

Wildfire84

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 14:34

Wenn du die APE120-NT-Blende im Chieftec einbaust, kannst die Anschlüsse nur nach rechts oder links gehen lassen, da der APE120 in der Breite grösser ist, als in der Höhe.
Wenn du ihn so einbauen würdest, die du beschrieben, also die Anschlussbögen des Evos nach oben oder unten, dann haste keinen Platz mehr für dein Netzteil.
Benutz einfach mal die Suchfunktion, ich hab schon ein paar User gesehen, die ihren Evo120 auf der Blende montiert haben.
ICh glaub das war ein Topic über die NT-Blende, wenn ich den Link find, poste ich ihn, ok!?

Ciao
Wildfire84

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 6. April 2003, 16:58

Zitat von »Wildfire84«

Wenn du die APE120-NT-Blende im Chieftec einbaust, kannst die Anschlüsse nur nach rechts oder links gehen lassen, da der APE120 in der Breite grösser ist, als in der Höhe.
Wenn du ihn so einbauen würdest, die du beschrieben, also die Anschlussbögen des Evos nach oben oder unten, dann haste keinen Platz mehr für dein Netzteil.
Benutz einfach mal die Suchfunktion, ich hab schon ein paar User gesehen, die ihren Evo120 auf der Blende montiert haben.
ICh glaub das war ein Topic über die NT-Blende, wenn ich den Link find, poste ich ihn, ok!?

Ciao
Wildfire84

danke!!!