• 28.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faf4life

Junior Member

Aquatube horizontal

Samstag, 5. April 2003, 13:27

Hiho...

Ich wollte meinen AquaTube horizontal einbauen, allerdings müsste ich aus Platzgründen die Zu-/Abläufe seitlich platzieren. Ist dies überhaupt möglich und auf was muss ich dabei achten?

Danke...
[FAF]Eddie

Re: Aquatube horizontal

Samstag, 5. April 2003, 13:32

das wird schwierig, du musst dann immer dauarf achten, das die zuläufe unter wasser sitzen... soll heißen der tube muss immer ziemlich voll sein
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquatube horizontal

Samstag, 5. April 2003, 13:32

Ja geht schon, mussst halt nur genug wasserstand haben,damit keine Luft angesaugt wird  ;)

EDIT: Das ist kein großes Problem bei mir sind die Anschlüsse auch relativ weit oben:

Enigma

Senior Member

Re: Aquatube horizontal

Sonntag, 6. April 2003, 13:41

:o ouuuuuuhh,.. avalon.one, dass sieht chique aus. :o
Womit hast Du Dein Wasser gefärbt?
G11, oder wie, oder was, oder wer?

Enigma

Edit: wo gibts noch mehr photos von Deinem Case zu sehen? ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Aquatube horizontal

Montag, 7. April 2003, 11:59

Sieht für mich eher nach klaren Wasser in Verbindung mit der blauen Leuchtdiode aus ...
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(